Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
04.05.2009 um 17:32Ob Insekten oder Schwein.. Tier ist Tier...
neoschamane schrieb:das er vor dem monitor hockt und beitraege tippt statt im wald ratten oder anderes getier zu jagen aber eher;)Geh in den Wald Fusspilze jagen :)
Chris0815 schrieb:Ja, Schweinegrippe, tolle Wurst, interessiert nur die Bildzeitung und dessen Leserdas stimmt zwar nicht, sche ist aber dass fleischfresser (durch eben die schwer vertraegliche kost) eher dazu neigen z.b fett und unbeweglich (auch im geiste) zu werden und einfach abgestumpfter sind (interesse geht verloren usw.)
Heide_witzka schrieb:Tatsache ist doch, dass, egal ob Veganer oder Gemischtköstler, keiner sich ohne Tierleid ernähren kann.Nenene, ich wüsste nicht, dass ich mit meinem "Pflanzenkonsum" Tiere schädige. ;) Ich esse zudem eine Menge Getreideprodukte und hey, meine Blutwerte sind Top, ist doch klasse, was? :)
boppolo schrieb:Ein Löwe muss gar keine Tiere Züchten da sein Nahrungsangebot vor seiner Nase rum Hüpft.Vor meinem Fenster hüpfen täglich Amsel, Eichhörnchen und Katzen vorbei, fresse ich die etwa?Was fällt dir auf boppolo?Löwen sind RAUBTIERE, sie sind physisch in der Lage auf die Jagd zu gehen und eine Antilope zu reissen und sie zudem noch roh zu verspeisen.Sage mir, wie willst du denn mit deinen kümmerlichen Zähnen ein Rind reissen bzw. es bezwingen? :D
boppolo schrieb:Kannibalismus ist weitaus ernster zu nehmen und ist nicht nur bezeichnend für einen lehren Kühlschrank und schon gar kein Einzelfall!Hier geht es um Vegetarier/Veganer vs. Fleischesser, Kanibalismus ist hier so fehl am Platze wie der Ufoabsturz in Roswell.
Nein!
Es soll nur zeigen, dass wir entscheiden können wie wir uns verhalten wollen.
boppolo schrieb:Es soll nur zeigen, dass wir entscheiden können wie wir uns verhalten wollen.Na endlich was Schlaues von dir und ja, es stimmt!Und verdammtnochmal entscheidet euch gegen Massentierhaltung und wenn ihr schon Fleisch essen "müsst", was ihr eben nicht müsstet, dann kauft es zumindest beim Bio-Bauern, was auch immer.
Chris0815 schrieb:Das "ein" Mensch kein Fleisch isst, widerspricht auch seiner NaturGotseidank hat der Mensch im Rahmen seiner Evolution inzwischen die Wahl, WAS er isst und ja, selbst Veganer werden im krassesten Fall 120 Jahre alt wie Methusalem. :D
Gruselschinken schrieb:Ich für meinen Teil werde hier nur noch reingucken und sinnloses Posten, wenn ihr Veganfaschisten hier weiter irgendwelche reformladenlehren vertretet.Hast du jemals einen sinnvollen Post verfasst?
GilbMLRS schrieb:Wenn du schon im Internet surfst, was du eben nicht müsstest, dann geh gefälligst auf andere Seiten!Du bist doch auch jemand, das kann ich aus verschiedenen Post aus der vergangenheit entnehmen, der möglichst billig Hack vom Aldi kauft.Massentierhaltung?Egal.Tierleid?Was?Du hast es noch nicht verstanden, das Prinzip von Angebot und Nachfrage, denn du bist ja an all dem nicht beteiligt. :D
17 schrieb:Seit ich vegan esse, habe ich keine Migräne mehr!geh mit dem Spruch zu ner Werbeagentur und lass ihn dir einrahmen...