Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
28.05.2009 um 22:51Läuse versklaven...
Ich bin gespannt was als nächstes kommt... :D
Ich bin gespannt was als nächstes kommt... :D
Ein Raubtier jagd, weil es Fleisch fressen muss...Du hast @Vymaanika falsch verstanden.
ich zitiere: blödsinn.
wie schon erwähnt ... auch fleischfresser kann man vegetarisch ernähren.
ist halt nur nicht optimal.
GilbMLRS schrieb:Moment irgendjemand trommelte hier vor einigen Seiten nochwas davon, Hunde usw. vegetarisch zu ernähren und da ging das auf einmal...is schon komisch, wo ich ja weder von Hunden noch von Wölfen die Angewohnheit kenne, auf Apfelbäume zu klettern oder den Salat aus der Erde zu mampfen xDWas redest du da, du kannst doch nicht einen Haushund mit einem Wolf oder einem Tiger in der Wildnis vergleichen.
GilbMLRS schrieb:Und weil ich die habe, such ich mir aus, Fleisch zu essen, ist doch garnicht schwer zu verstehen.Aber sicher verstehen wir das, deswegen bist du ja für mich ein Ignorant der für seinen Gaumen unfassbares Leid in Auftrag gibt.
lesmona schrieb:Du hast @Vymaanika falsch verstanden.Tschuldige mal bitte aber da muss ich dir Versprechen.
Ein Raubtier, nimm einfach mal einen Wolf, jagt und tötet, weil er es tun muss um sein Überleben zu sichern.
Er handelt nach seinem Instinkt, er kann nicht anders agieren, er kann nicht auf fleischloses ausweichen.
17 schrieb:Habe noch nie gehört, dass Blattläuse durch Ameisen systematisch abgeschlachtet wurdenNein, aber gemolken...
Shiiva schrieb:Tschuldige mal bitte aber da muss ich dir Versprechen.Bitte sei so gut und lies meine Erklärung zum wild lebenden Tier und dem Menschen noch mal, es ist mühsam es immer wieder und wieder tippen zu müssen, und ich denke ich habe es wirklich gut und verständlich erklärt.
Diese Person und dessen Freundin in diesen Forum sind die einzigsten, die Tiere auf vegetarische Kost umpohlen wollen demnach ist ein Wolf auch ein eiskalter Mörder und "blöder" Fleischfresser.
GilbMLRS schrieb:Doch kann ich, nen Haushund is genauso nen Raubtier mit dem selben Magen wie ihn auch der Wolf hat und alle kotzen wenn sie Gras fressen. Schlechte Voraussetzungen einen auf Pflanzenfresser zu machen, findste nich?Nein, nein es ist eben nicht das gleiche, Gras hat mit veganer Hundeerernährung übrigens nichts zu tun.
GilbMLRS schrieb:Warum lässt du den Hund dann nicht im Wald mal jagen gehen? Kann er sich sein Futter selber besorgen, nen Karnickel wird er mit Sicherheit finden.Hast du ihn denn wieder mal nicht richtig gelesen? Er hat keinen Hund.