@17Tml aber im Prinzip redest du so, denn für dich scheint es ja weniger verwerflich zu sein eine Pflanze zu essen als ein Tier und das ja sicher nicht nur aus den Grund heraus das nur 1/10 der Biomasse von einer Tropischen Ebene zur anderen Übertragen wird. Es ist ja nicht so das es für dich nur verwerflich ist ein Tier zu essen, weil das einen enormen Energieverlust auf dem Weg bis zum Menschen fordert oder?
Es ist für dich nicht das selbe wenn ein Tier oder eine Pflanze stirbt oder?
Klar ist der Tod ein Teil des Lebens, vermutlich sogar der wichtigste, aber trotzdem hatt das auch was mit moral zu tuen oder willst du das abstreiten.
Für die meisten Menschen ist es weniger verwerflich eine Pflanze zu töten als zb ein Kleinkind also wird da schon in Stufen unterteilt, also in verwerflichkeit...
ja sorry für kiddies^^ oh man ok ich seh schon mein gedanke geht euch zu weit, dann vergesst ihn halt wieder.
War ja auch nur eine Idee. Klar wenn man auf ungewöhnliche Ideen kommt wird man hier gleich als was weiß ich abgestempelt, aber sich selbst dann aufregen wenn die ganzen Fleischesser die Veganer usw. nicht verstehen. gegen andere dann genauso sein. Diese scheiß Doppelmoral überall. Selbst anderen etwas "aufzwingen" wollen bzw das essen von tierischen produkten auf der ganzen welt am liebsten unterbinden wollen und dann so ein problem zu haben^^. Geil naja viel Spaß.
Die "diskrimierten Unvestandenen" diskriminieren die "diskreminiertesten Unverstandenen" naja dann is ja auch egal.
XD