@VymaanikaVymaanika schrieb:Da dein post größenteils nur aus Beleidigungen besteht, gehe ich auch nur kurz darauf ein, denn das hat mich Sachlichkeit nichts zu tun.Ich muss grade herzhaft lachen, denn du kennst mich gar nicht und meinst mich anhand von 2 Post kennengelernt zu haben, sieht mir wie nach einem Amokkommando aus, immerhin sehe ich anm deiner Reaktion dein wahres Gesicht.Nun:
Dein "wahres Gesicht" hast du uns schon gezeigt, indem du den Holocaustvergleich in deine vegane Propaganda mit einbeziehst ! Und wie ich dich kenne, es gibt nur 2 Sorten von Veggies, zu welcher du gehörst, sollte klar sein
:D Die Aliens und die Geister nicht zu vergessen, die auch sehr viel über dein, ich nenne es jetzt mal denken, verraten !
Ich muss grade herzhaft lachen, denn du kennst mich gar nicht und meinst mich anhand von 2 Post kennengelernt zu haben, sieht mir wie nach einem Amokkommando aus, immerhin sehe ich anm deiner Reaktion dein wahres GesichtErkennst du das paradoxe an deiner Aussage ?! Wahrscheinlich nicht ^^
Vymaanika schrieb:Ich verachte Menschen die anderen Lebewesen Schmerz, Leid und Folter antun.Ich verachte Krieg, ich verachte Vergewaltigung und ich verachte u.A. Tiermisshandlung.Du propagierst, die PETA würde Holocaustvergleiche anstellen.Netter versuch Chris, sie legt lediglich dar, wie es ist, oder glaubst du ernsthaft, es würde einem Tier nicht weh tun, wenn man es die Beine bricht..oh mein Gott wie ignorant.
Du bist an Einfältigkeit und Naivität wirklich nicht zu toppen, erinnert mich stark an Shakuru
:DIch "propagiere" nicht, du machst es, anders kann man diesen Schund wirklich nicht nennen !
Netter versuch Chris, sie legt lediglich dar, wie es ist, oder glaubst du ernsthaft, es würde einem Tier nicht weh tun, wenn man es die Beine bricht..oh mein Gott wie ignorantDU nimmst das Wort "Ignoranz" in diesem Zusammenhang ernsthaft in den Mund ???
Ist die "Ignoranz" denn noch zu toppen, wenn man sich an die Plakate der PETA erinnert ?! Ist dir das denn nicht klar, oder bist du einfach nur sau blöd, sorry, was anderes fällt mir dazu echt nicht mehr ein !!! Das ist so ein Armutszeugnis, was du dir da gerade selbst ausstellst, sagenhaft !
Du beleidigst MEnschen, die grausam "vernichtet" wurden, sich die ganze Zeit darüber in klaren waren, was mit ihnen geschieht, ein Tier kann sowas nicht, es fehlt das Bewusstsein über sich selbst, aber davon hast du eh' keinen Plan, sonst würdest du sowas nicht ernsthaft gutheißen !
Stelle dich mal vor die Überleben des Holocaust und erzähle in deinen PETAmüll, wenn du dich das dann noch traust !
Vymaanika schrieb:blabla.Ich arbeite in der Krankepflege, erzähl du mir nichts von "verdient"ich habe es nicht nötig, als diese Punkte aufzuzählen, die dich ja scheinbar zu einem "tollen" Menschen machen, nur leider wirkst du genau wie das Gegenteil deiner aufgezählten "Referenzen".Schonmal darüber nachgedacht, dass diese Menschen, die das über dich gesagt haben evt. keine Menschenkenntnis bessitzen, aber was weiß ich schon?Ich bin ja "Menschenverachtend" (Nochmal zur Verdeutlichung, ich verachte Menschen, die anderen lebewesen Leid zufügen, egal in welcher Form!)
O.K., nach dem Post weiß ich nun entgültig, du verfügst nur über einen beschränten Intellekt
:DKrankenpflege ?! Süß, ich bin Heilerziehungspfleger
:D Ach so, diese meine Freunde, Bekannten, besitzen also alle keine Menschenkenntnis ?! Da ist sie wieder, deine Arroganz, aber wenn wr hier Schwanzvergleich machen, bitte, Menschen, die sowas über mich gesagt haben sind 2 Lehrer (Freunde, nicht damals in der Schule), Studierte, begnadete Handwerker, meine Arbeitskollegen, das ganze Spektrum durch unsere Gesellschaft, die sagen alle unabhängig voneinander, was ich für ein Mensch bin, seltsam, scheinen sich alle zu irren, du aber hast den Durchblick...
Vymaanika schrieb:Und dafür habe ich glatt Lust dich zu melden, aber andererseits geht es nur um diesen einen Schss den du abgegeben hast und das war ja ein Blindgänger, insofern...pfff, aber du bist ja so ein klasse Mensch
*rofl*
:DMach doch, mit deiner Vorgeschichte ud deinem Erguss zum Holocaustvergleich, musst
du aufpassen, nicht gesperrt zu werden, sieht man hier nicht so gerne
:DHängst du dich jetzt an dem "Klasse" Menschen auf ?! Habe ich da etwas angebohrt, was bei dir vollkommen zutrifft ?! *fg*
Oh Gott, scheiss Hirn!Wie gesagt, ich arbeite jahrelang in der Pflege, aber der Blindgänger traf eh daneben
Erzähl mir irgendwas, was ich nicht schon weiß, das langweilt mich einfach zu sehr, was du hier vom Stapel lässt.
Reaktion und Ausflüchte eines PETA-Clowns, wenn man ihn denn mal anprangert
:DQuasi all das, was ich dir zum Vorwurf mache, wirfst du auf dümmlich infantile Art zurück, sowas wie dich hatten wir hier schon mehr als oft und glaube mir, du gehörst nicht zu den "Guten"
:D