Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
09.12.2008 um 14:34@asesis
Ich finde solche Taten ziemlich wiederlich vom Menschen. Und ich schäme mich für ihn.
Und manchmal muß man halt Abstriche machen um Fehler, die man Jahrelang macht, zu korrigieren.
Ich meine der Mensch beutet die Erde hauptsächlich aus, wegen der Geldgier, und viele Arbeitsplätze können nur dadurch bestehen.
Aber ist das auf Dauer wirklich die Lösung?
Und so ist es auch mit der Tierquälerei. Müssen wirklich tausende andere Wesen Tagtäglich leiden, nur damit es uns gut geht?
Kann man da nicht bessere Lösungen finden?
Fleisch produzieren ist doch ok, aber doch bitte unter besseren Bedingungen!
asesis schrieb:Wenn wir aufhören Fleisch zu essen steigt als aller erstes die arbeitslosenquote wieder heftigst an !!!! du weißt selber wieviele betriebe dann schließen können und wieviele arbeitslose wir dann wieder haben!Wir sollen doch gar nicht aufhören Fleisch zu essen. Aber wir sollten Tiere respektvoller behandeln, und nicht so erbärmlich halten wie Beispielsweise in Legekäfigen.
Ich finde solche Taten ziemlich wiederlich vom Menschen. Und ich schäme mich für ihn.
Und manchmal muß man halt Abstriche machen um Fehler, die man Jahrelang macht, zu korrigieren.
Ich meine der Mensch beutet die Erde hauptsächlich aus, wegen der Geldgier, und viele Arbeitsplätze können nur dadurch bestehen.
Aber ist das auf Dauer wirklich die Lösung?
Und so ist es auch mit der Tierquälerei. Müssen wirklich tausende andere Wesen Tagtäglich leiden, nur damit es uns gut geht?
Kann man da nicht bessere Lösungen finden?
Fleisch produzieren ist doch ok, aber doch bitte unter besseren Bedingungen!