@DeadPoetDeadPoet schrieb:Das ist natürlich schon heftig, wenn man einerseits ein Problem mit Holocaustvergleichen hat aber auf der anderen Seite mal nebenbei Menschen das "Menschsein" abspricht, weil sie eine andere Einstellung haben als man selbst.
Sicher mache ich das und mit dieser Einstellung spreche ich für die Mehrheit der Deutschen, bis eben auf ein paar "Unbelehrbare"
;)Es ist keine Einstellung, dass ganze hatten wir hier auch schon, fängst du jetzt auch noch an, das ganze zu relativieren ?! Nur um mir einen "reinzuwürgen" ?! Immer noch das gleiche mit dir ^^
DeadPoet schrieb:Yeah, der Egoboost
War darauf bezogen, dass ich ein "böser Mensch" bin, yeahhh, DeadPoet
:DDeadPoet schrieb:Und ein Schwein, nicht weniger, Schweine denken mindestens so komplex wie Hunde, sind angeblich intelligenter, ein bewusstssein soll beiden eigen sein.
Junge, lesen, dann aufmupfen, ich habe auch geschrieben, dass man vielleicht damit aufhören sollte, Tiere mit Bewusstsein für unsere Zwecke zu missbrauchen, wo, kannst du selber suchen !
DeadPoet schrieb:Was ist überhaupt an deiner "totalen" Aussage dran? Nichts oder überhaupt nichts?
Könnte ich von deinem gnazen Post behaupten, gähnende Leere, wie in deinem...lassen wir das
;)DeadPoet schrieb:FAZ oder Welt? Erstens sind das beides blutleere Sprachrohre von Wirtschaftslobbys, auch wenn das Feulieton in der Faz noch so gut ist, und besonders "Die Welt" ist ätzend, viel gefährlicher noch als "Bild" die sich, so könnte man meinen wenigstens selbst nicht ganz ernstnimmt. Und zweitens, als Pfleger liest du die FAZ? Nichts gegen einen weiten Horizont, aber als Pfleger eine Zeitung zu lesen die zu dreiviertelst nicht mal das eigene Leben tangiert, und vor allem auch ideologisch an einem ganz anderen Tischdeckenzipfel zieht, ist schon erstaunlich. Das ist für mich eine Verfehlung, Chris.
Auch aus dem Kontext gerissen, wenn man von staatlicher Förderung spricht, aber keinen Plan hat, was eine deutsche Familie erwartet, wenn sie denn in Hartz Iv rutscht, gehe ich nicht davon aus, dass sich in der Freizeit mit solchen Dingen beschäftigt wird, also ^^
Ohhh, der "Pfleger" liest die FAZ, ja wo gibt es denn sowas ?! Nur arrogante Menschen wie DeadPoet, die "fein" studieren, sind dazu in der Lage, den Inhalt zu verstehen...und was heißt hier, es tangiert mich nicht ?! Ich lebe in diesem Land, da tangiert mich alles !
Scheiße man, wenn du wüsstest, nur weil ich "Pfleger" bin, bedeutet das gar nichts, könnte dir mal meinen IQ verraten, oder dass ich auch mal ein Gymnasium besucht habe, oder dass ich gar kein Bock auf Karriere habe, kein Bock auf grosse Verantwortung, kein Bock auf einen 14 Stunden Arbeitstag oder was ich mal erben werde, dass ich deshalb gar nicht auf einen grosse Rente angewiesen bin, dass ich dann immer noch mehr Geld habe, als du jeh verdienen wirst...yeahhhh, Egoboost, oder was kommt jetzt ?!