@DeadPoetDeadPoet schrieb:Grosse Aufregung nichts dahinter, dein Gesülze errinert mich an die nervige Klingeltonartige Unpräsenz einer grosskotzigen Niete namens Mario Barth, die sich ewig widerholt, ohne witzig zu sein aber Inhalt und Niveau lässt schwer zu wünschen übrig, da ist null, nothing, niente zu verwerten wäre.
Dito, mein Lieber
:D man darf hier ja leider keine PN's veröffentlichen, ansonsten könnte man der Userschaft mal deinen Müll präsentieren, den du mir so schreibst, da ist regelmässig die Rede von "Eiern", was aus psychologischer Sicht, um dich mal zu zitieren, einen Schluss zulässt, dass du mit deinen nicht zufrieden bist
:DDeadPoet schrieb:Ich habe aber auch gar kein Problem mit Pflegerberufen, und habe auch keine negative Konnotation beigefügt, DU aber fühlst dich gleich angegriffen, wie kommts?
Eine negative "Konnotation" ist trotzdem vorhanden, Beispiel User Miyu, wo du mal geschrieben hast, das eine "Fusspflegerin" mal nicht so gross auftischen sollte, da ihr ja der Intellekt fehlt, über solche komplexen Dinge zu diskutieren
;) Wie du agierst und was du persönlich über andere, nicht "Studierte" denkst, ist mir schon lange klar, dein Einwand, dass ich regelmässig die FAZ (nicht täglich) lese, spricht Bände, wie arrogant du doch bist !
Witzig ist nur, wie du dich immer versuchst, aus der Affäre zu ziehen, obwohl es fast jedem auffällt, wie du es in Wirklichkeit meinst ^^
Ich bin da eher direkt, mache keinen Hehl daraus, wen ich unsympathisch finde oder nicht, was nun "schlauer" ist, steht nicht zur Debatte !
DeadPoet schrieb:70 Prozent Wirtschaftsbezogene Nachrichten, und der Rest Feullieton der dich eher kalt lassen wird, aber erzähl einem wie belesen Du doch bist, doer welche Lektüre Du von anderen erwartest.
Ist doch ganz einfach, oder ?! Deshalb das mit dem Erbe, wenn man mal eine grosse Summe bekommt, sollte man diese gut anlegen, da ist es Pflicht, sich mit solchen Dingen auszukennen, sonst ist das Geld schneller futsch, als der Finanzbeamte stempeln kann.
Und warum ich solch eine "Lektüre" von jemanden erwarte ? Lesen, DeadPoet, dann weißt du es, der Spruch "Familien bekommen in Deutschland staatliche Unterstützung und nagen nicht am Hungertuch", ist so lächerlich, dass ich es von vornherein ausschliesse, dass dieser User auch nur einen blassen Schimmer von der aktuellen Wirtschaftslage hat, den manipulierten Zahlen der Arbeitslosenquote, was manche Familien durchmachen, wie viele Kinder in Deutschland nur einmal am Tag was zu essen bekommen, alles viele Puzzlesteine, die eine solche Aussage nicht zulassen würden, wenn derjenige den Ahnung davon hätte, was er schreibt ! Aber dann schreiben, KIK Kunden sind Idioten bzw. er hätte ja trotz Hartz IV niemals billige Kleidung kaufen müssen, da stimmt was hinten und vorne nicht, entweder ist er unfähig, die Wahrheit zu schreiben, da er dann seine Prinzipien über Bord schmeißt, oder er war noch nie Hartz IV Empfänger, alles nur blabla, aber ich weiß das ja, DeadPoet, du ziehst gerne Dinge aus dem Kontext, überliesst das wie und warum, nur um mal schön einen abzulassen, wie du es auch in der PN selbst eingeräumt hast
;)Und was du erbst - hast du wirklich gerade davon angefangen? Absolut peinlicher Zug deinerseits, diese Auftriumphierei nimmt absolut kroteske Formen an. Contaganmäßig. Vorallem weil du Dir tatsächlich nicht darüber bewusst zu sein scheinst, das du vom psychologischen Aspekt her ein offenes Buch bist, und meinst aus deiner Ecke heraus andere erkannt zu haben, jedoch eigentlich nur dich selbst erkennst.
Ja, nur für dich
:D Und nein, DeadPoet, habe weder meinen IQ noch mein Erbe hier jemals erwähnt, wenn du schon ein auf Pseudodoktor der Psychologie machst, beziehe das mit in deine Diagnose ein ^^
Würde deine Aussage zutreffen, dann könnte man in jedem Thread darüber lesen, ist aber nicht so, ätsch (hier Zunge rausstrecke)
:DWarum ich dir das schreibe ?! Einfach nur so, du kannst schön lernen, täglich, dir einen abschuften, um mal über Bares zu verfügen, ich muss es nicht und ich wollte es nie, klar, meinen Vater kratzt das, er hat mich immer in einem "tollen" Beruf gesehen, wo ich Kohle ohne Ende mache, wie er, aber ich bin nicht so, Geld ist Nebensache, sozialer Status ebenfalls, wenn wir schon von einem offenen Buch reden, pack' dir mal an die eigene Nase, du lässt es doch überall raushängen, wie belesen du doch bist...
Das wars erstmal, unser Versuch, vernünftig zu diskutieren, scheiterte gestern mit deiner PN an mich, die, wie gesagt, eigentlich mal jeder lesen sollte, wo du dein wahres Gesicht offen zeigst und auch noch einen rassischtischen Einwurf hinterher schmeisst *fg*