@T_K_VT_K_V schrieb:Sorry irgend wie denk ich das Kind wäre wo anders besser aufgehoben, ich stell da weder deine Elternschaft in frage , aber deine Erziehung.
Wie schaut es mit Eier und Milchprodukten aus ?
Wo denkst du wäre das Kind besser auf gehoben? Bei Leuten die es mit Ekelfleisch vollstopfen?
Bei Leuten die dem Kind beibringen ohne zu hinterfragen, zu funktionieren?
Quasi stumme Soldaten erziehen die machen was von ihnen verlangt wird?
Ich findes es klasse wie diese Eltern das handhaben, dieses Kind wird seinen Weg in unserer Gesellschaft machen, ohne sich zu schmerzhaft zu verbiegen.
@Rest Und immer grüßt das Murmeltier, es kommt immer wieder die selbe Leier, immer wieder die gleichen typischen Fleischesserargumente.
Sogar das Märchen, dass fleischlos krank macht, hält sich bei euch noch.
Damit könnte ich ja sogar noch leben, aber dass ihr euch ständig über das Tier stellt, bis jetzt immer noch nicht im Ansatz nachgedacht habt, das ist direkt unheimlich.
Ihr seid so gefangen von der Fleischlobby, ihr seid sowas von abhängig, ihr tut mir direkt leid.
Was muss das für ein Leben sein, wenn man ohne Fleisch nicht genießen kann.
@Chris081, zu dir nochmal kurz, nein, ich respektiere die Lebensweise von Fleischessern nicht, genau so wenig wie ich respektiere dass neben mir einer bestohlen, getötet, beleidigt, oder sonst irgendwie belästigt wird.
Das kannst du nun begreifen oder nicht.
Ein paar Analogien noch für die tierliebenden Fleischesser:
Ich bin kein Rassist aber Deutsche mag ich nicht.
Ich liebe Menschen, trotzdem bin ich ein Serienmörder.
Wenn ihrs nun immer noch nicht kapiert, zweifle ich wirklich an eurem Verstand.
Ich muss es immer wieder sagen, ihr wisst dass ihr tagtäglich Tod in Auftrag gebt mit euren Essverhalten, irgendwie muss man sich das ja schön reden.