Der Konsens von Sein oder nicht Sein wird niemanden zufrieden stellen.
Was sagen Zahlen aus wenn der Wert der dahinter steht nicht ersichtlich wird.
Ich zeige euch mal ein fragliches Verhalte auf das zu denken geben sollte.
Es ist bezeichnen für menschliches Fehlverhalten.
Nicht gleich schreien!
Auch wenn es zuerst scheinbar nichts mit diesem Tread zu tun hat, bezieht es sich sehr wohl darauf.
Millionen von Menschen bewegen sich von A nach B und die Andern von B nach A um zur Arbeitsstelle zu gelangen. Wenn wir uns nun die Folgen dieser Verschiebung anschauen wird uns die Klimalage als eine Folgen (eine von vielen) dieser Massenwanderung erst richtig bewusst.
Betrachten wir die Arbeit die Jenige verrichten fällt uns auf, dass sie nicht nur zum Teil sonder Überwiegend gleiche Tätigkeiten verrichten.
Jetzt.
Da Menschen anscheinend des öfteren den Überblick verlieren oder sich nicht dafür interessieren, wird es wohl nötig sein lenkend einzugreifen. Vielleicht wird es notwendig sein einen grossen "STOP" zu propagieren um das Ganze neu zu Ordnen.
Da propagieren 6 Bedeutungen und 69 Synonyme aufweist wird sich sicher ein passendes finden.
Verschiedentlich höre ich, dass geht nicht, dass können wir nicht, dass dürfen wir nicht.
Yes we can !!! wir wollen einfach nicht Vernünftig sein.
Deshalb finde ich es auch zwingend richtig, dass Tiere laut Gesetz nicht mehr als Ware sondern als Lebewesen betrachtet werden.
Wer glaubt alte Kulturen hätten ihre Tiere wie Müll behandelt irrt sich.
Indianern ist so etwa alles Heilig was Sie umgibt und sie bitten ihre Götter des öfteren um Vergebung für ihr Handeln.
boppolo