@Chris0815Chris0815 schrieb:Nur weil deine "Ethik" neu ist, macht sie es nicht zu einer besseren und ob man völlig gesund ist, wenn man tierische Produkte weglässt, wage ich zu bezweifeln, Beispiele hierfür gibt es in Hülle und Fülle, du darfst dich auch zu ihnen zählen...
Aber natürlich ist "meine" Ethik besser, aus dem einfachen Grund weil sie Tierleid vermindert, Punkt!
Im übrigen, lass es bleiben mich als "nicht gesund" zu betiteln, nur weil ich im Gegensatz zu dir mit offenen Augen durch die Welt gehe.
@kayleighMit deinem WIR sagst du erneut das du kein Fleisch essen duldest.
Korrekt, allerdings ist dulden das falsche Wort, nicht dulden ist ein verbieten, ich kann es dir leider nicht verbieten, richtig ausgedrückt wäre "Du akzeptierst nicht, dass Fleisch gegessen wird"
kayleigh schrieb:Keiner kann es einem verbieten und versuche doch mal etwas deiner barschen Schreibwiese abzukommen, wie oft hast du es schon lesen müssen, dass du so keinen auf deine Seite ziehst, so schreckst du nur ab.
Denn wer möchte schon so Mneschenverachtend werden wenn man sich wirklich dazu entschließen sollte vegan zu leben.
Ich verachte einige Menschen ob ihrer Arroganz, Selbstherrlichkeit und ihrer vehementen Weigerung endlich diese Qualen von Nutztieren zu sehen!
kayleigh schrieb:Denn wer möchte schon so Mneschenverachtend werden wenn man sich wirklich dazu entschließen sollte vegan zu leben.
Damit hast du, obwohl du mir damit schaden wolltest, etwas sehr wichtiges gesagt.
Nach vielen Jahren Tierrecht hadert man in der Tat mit der Menschheit.
@klarabella
Heide_witzka schrieb:Du verzeihst mir, wenn ich dir sage, dass du für mich keine ethische Instanz darstellst?
Aber sicher akzeptiere ich deine Meinung zu mir, zu verzeihen gibt es da nichts, sei also beruhigt.