Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
04.03.2009 um 16:41Die Statistik ist von 2006, und die Zahlen sind zuverlässig, weil die Quelle zuverlässig ist. Nein, es wurden nicht alle inder befragt, daher auch der Begriff "Statistik".
DeadPoet schrieb:Ums genau zu machen ich möchte gern noch eine Quelle, dafür das die Biodiversität in Europa seit 5 Jahrhunderten zunimmt.wie du mir so ich dir lies es noch mal und vielleicht verstehst du es dann.
aktuell geben von den religiösen Hindus in Indien 43 Prozent an, sich vegetarisch zu ernähren;Das ist so wie 50 % aller religösen Moselm drinken keinen Alkohol und tun es doch zuhause ihm Haus wo Alah sie nicht sieht.
Und jetzt zähl mal ^^
@DeadPoetOder um keine religösen Gefühle zu verletzten
aktuell geben von den religiösen Hindus in Indien 43 Prozent an, sich vegetarisch zu ernähren;
Und jetzt zähl mal ^^
Das ist so wie 50 % aller religösen Moselm drinken keinen Alkohol und tun es doch zuhause ihm Haus wo Alah sie nicht sieht.
Ja nee is klar-.-
T_K_V schrieb:Das ist so wie 50 % aller religösen Moselm drinken keinen Alkohol und tun es doch zuhause ihm Haus wo Alah sie nicht sieht.Reschpekt, man sieht - dümmer gehts immer
T_K_V schrieb:alle 80 % Christen fasten jetztSagt wer?
DeadPoet schrieb:Du kannst sie also als Tatsache hinnehmen.Nö eine Statistik entspicht nie der realität statistisch sind 50 % der Wassertiere europas vom Aussterbenbedroht ? Häää
DeadPoet schrieb:Sagt wer?Der Vatikan
Wer sagt dass 80% der Christen fasten?
Sag mal träumst du? Fantasierst Du?
T_K_V schrieb:Nö eine Statistik entspicht nie der realität statistisch sind 50 % der Wassertiere europas vom Aussterbenbedroht ? HäääDu willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen das Statistiken "nicht stimmen", und das nur weil Dir augenscheinlich das Ergebniss nicht gefällt.
T_K_V schrieb:wirst schon wieder persönlich ?Spätestens and er Stelle mit den Statistiken hätte man aufhören könne,weil ich merke wie sich deine Augen der Realität gegenüber verschliessen, aber ich bin emotional in dieser thematik involviert, und wnen ich merke das jemand absichtlich sabotiert, werde ich ( zu recht ) wütend. Aber nun ist genug der Geduld und guten Worte.
Silberblume schrieb:Der Vatikan ist auch sicher eine zuverlässige Quelle^^Stimmt, ist schon "speziell" :P
Silberblume schrieb:Der Vatikan ist auch sicher eine zuverlässige Quelle^^Genau so wie eine Statistik die auf Religösengruppen basiert und derren Ernährungsweißen, weißt du es gibt menschen die lügen zwar nicht absichtlich aber sie lügen um sich besser zu machen das nennt man menschlichsein fehler zu haben.
silberblume schrieb:primitivling :P
Der Vatikan ist auch sicher eine zuverlässige Quelle^^
Stimmt, ist schon "speziell" :P
Wenn man wie @T_K_V als Quelle um das Artensterben zu wiederlegen einen Jagdvverein angibt, und als Quelle dafür ob das Christentum praktiziert wird,
den Vatikan angibt.
Mir ist das Lachen heute zwar teilweise im Halse stecken geblieben ob der Ignoranz meiner Disskusionspartner, aber solche Rückblicke entschädigen dann schon etwas. :P