@GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wohin denn genau, was sind die Pläne, wie willst du sie und die Menschen gleichzeitig weiter ernähren? Oder willst du sie töten? Weil es gibt ja keine artgerechte Haltung, du kannst sie weder irgendwo kontrolliert leben lassen noch kannst du sie töten, das muss ein Dilemma für dich sein, wenn du sie in die Freiheit entlässt, werden die Tiere auch hoffnungslos versagen oder, das wäre die zweite Möglichkeit, sich unkontrolliert vermehren, wie willst du das eindämmen? Und wenn sie sich nicht vermehren und sie massenhaft von alleine sterben, dann wird es wohl oder übel Seuchen geben weil die natürlichen Umgebungen der Tiere auf so kleinem Maßstab garnicht vorbereitet für so viele Kadaver sind.
Denkst auch nur einmal nach?
Oh ja, ich denke sogar sehr oft nach.
Wohin genau , kann ich dir nicht beantworten, ich weiss nicht wer Hilfe anbietet im Fall der Fälle, im besten Fall wird man für diese Millionen Rinder Weidefläche haben.
Das mit der artgerechten Haltung hast du nicht ganz verstanden.
Wir lehnen Haustierhaltung ab, wir sorgen nicht dafür dass neue Haustiere produziert werden.
Die Tiere die da sind, (einschliesslich der Millionen Rinder, Schweine, Hühner aus der Schlachtung) müssen gehalten werden, willste mich nun auch noch dafür verantwortlich machen dass es diese Tiere gibt? Die gibts doch nur, weil du dein Essverhalten nicht im Griff hast.
Komm mir also nicht so dämlich, natürlich kann meine Aussage nur schwammig sein, ich kann nicht in die Zukunft blicken, wer wie was Hilfe anbietet.
Gegen Vermehrung gibt es übrigens die Kastration, vor diesem Hintergrund ist sie auch durchaus zu befürworten.
Aber klar, wir hätten im Moment richtig Probleme, also hey, lass uns doch einfach weiter Fleisch essen....Mann ich hätte aber auch eher drauf kommen können um was es DIR geht.