Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
06.11.2008 um 12:52@kaltesfeuer
Is' ja auch egal, brauche dir das nicht zum wiederholten Male unter die Nase reiben, wir verstehen uns ;)
Deine Aussage ist einfach nur falsch, ohne Hintergrundwissen ^^
Habe ich erwähnt, dass ich Schuhe aus Kalbsleder besitze ?! Die sind vielleicht schöööööööön weich, und die glänzen erst, das würde jedem preussischem Offizier das Wasser in die Augen treiben :D
Mal im ernst : Wo gibt es solche Schuhe ?! Im Discount, wobei wir wieder bei einem anderem Thema wären, wie viel Geld hat man, um sich Schuhe kaufen zu können ?! Wie aufgklärt sind die Menschen, die sich nur solche Schuhe leisten können ?! Es doch meistens so : Hartz IV = naja, nicht so intelligent, was natürlich nur eine grobe Verallgeimeinerung ist, aber nicht sehr weit hergeholt, die meisten Menschen wissen es einfach nicht besser, wie kann man ihnen dann einen Vorwurf machen ?!
kaltesfeuer schrieb:Dagegen hab ich weder etwas gesagt, noch hat das mit dem zu tun, was ich hier schreibe. Aber Hauptsache sticheln und als der Bessere dastehen, gelle?^^Was hast du denn vorhin geschrieben, hmm ?! Es nicht krank, sondern hat eine Ursache, ich weiß, für dich ist so einiges krank, Hauptsache, gegen "normale" Menschen sticheln, die nicht Vegetarier oder Veganer sind, in deinen Sätzen liegt immer ein gewisser Hass, der dich unter Tausenden entlarven würde, ohne deinen Nickname !
Is' ja auch egal, brauche dir das nicht zum wiederholten Male unter die Nase reiben, wir verstehen uns ;)
Deine Aussage ist einfach nur falsch, ohne Hintergrundwissen ^^
kaltesfeuer schrieb:Stichwort Leder aus Indien.Was fällt mir dazu ein ?! Kommt für mich nicht in Frage, da ich nur gute Schuhe besitze, allesamt aus Leder, aber kens davon aus Indien, meine stammen nur von glücklichen Zuchtrindern...
Habe ich erwähnt, dass ich Schuhe aus Kalbsleder besitze ?! Die sind vielleicht schöööööööön weich, und die glänzen erst, das würde jedem preussischem Offizier das Wasser in die Augen treiben :D
Mal im ernst : Wo gibt es solche Schuhe ?! Im Discount, wobei wir wieder bei einem anderem Thema wären, wie viel Geld hat man, um sich Schuhe kaufen zu können ?! Wie aufgklärt sind die Menschen, die sich nur solche Schuhe leisten können ?! Es doch meistens so : Hartz IV = naja, nicht so intelligent, was natürlich nur eine grobe Verallgeimeinerung ist, aber nicht sehr weit hergeholt, die meisten Menschen wissen es einfach nicht besser, wie kann man ihnen dann einen Vorwurf machen ?!