Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
06.08.2008 um 15:31Mhm.... war gerade mal im Antiveganerforum. Ist eigentlich ganz lustig auf den ersten Blick.
DeadPoet schrieb:Ich mein mal im Ernst, dieser Thread ist doch ein einziges von Chris0815 initiiertes Narrenspiel, in dem Chris "just 4 fun" Vegetarier basht, und ab und zu einen passiven "erfrischenden" Vegetarier in Ruhe lässt, um seine Kredibilität nicht komplett vor den Karren zu fahren.Sag mal, siehst du Gespenster ? Du träumst schon von mir, was ?! Ich "bashe" hier höchsten 2 User, aber auch nur, weil es Misanthropen sind, alles andere ergibt sich von alleine, wie du z.B., der es sich auch zum Ziel gesetzt hat, bestimmten Usern vor den Karren zu pissen und das auf eine solch selbstherrliche und arrogante Art, wie es nur im Netz möglich ist, da dir im "Reallife" jeder normale Mensch für deine Sprüche den Popo versohlen würde...
DeadPoet schrieb:Mein Aussage ist, wenn man Massentierhaltung kritisch gegenüber steht, kann man Vegetarismus nicht kritisieren.es ist auch nicht der vegetarismus der kritisiert wird udn wurde, sondern das unmenschlich machen derer die fleisch essen und das obwohl sie bereits mehrfach wiederholten, dass auch sie gegen massentierhaltung sind.
kaltesfeuer schrieb:Macht es dir Spaß, mit dir selbst zu reden?Keine Ahnung, klär mich auf, du als schizophrener Mensch hast doch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet ;)