Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:12
Ich toleriere Vegetarier, Ovo-Lacto-Vegetarier und Veganer. Sollte es da noch weitere vegetarische Stilrichtungen geben, die toleriere ich auch. Des weiteren besitze ich auch keinerlei missionarischen Ehrgeiz, Vegetarier von fleischhaltiger Kost überzeugen zu müssen. Dasselbe wünsche ich mir im umgekehrten Sinne auch von der Vegetarierfraktion. Diese Politik der Ausgrenzung, die hier im Thread ja schon gepostet wurde, halte ich für die dümmste aller Möglichkeiten. Wer mir ein Beispiel dafür geben kann, das zeigt wie durch diese Verhaltensweise Probleme gelöst werden konnten, bitte posten.
Seine Meinung für die einzig heilbringende zu halten, erinnert mich ein bißchen an das Gebaren der Buchreligionen. Ich finde es einfach nur albern.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:37
Manche Leute lassen sich wieder mal auf ein Niveau herab, es ist herrlich.... die reinste Schlammschlacht :D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:39
man erntet immer das was man säät.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:41
Ja MiYu, also an deiner Stelle wär ich ein bisschen vorsichtig mit dem, was ich raushaue. Nicht dass dich mal einer bemiiiitleidät.....


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:44
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Manche Leute lassen sich wieder mal auf ein Niveau herab, es ist herrlich.... die reinste Schlammschlacht
Wer schreibt denn jetzt wieder ? KF 1, KF 2 oder KF 3 ??? Bei deiner Schizophrenie verliert man echt den Überblick...

Zum Thema "Niveau"

KaltesFeuer schreibt am 4.8. in shalomkas Gästebuch :

"Ach, du bist so ein Penner... wenn du aus Scheisse Gold machst, bist du Rumpelstielzchens Bruder, der leider das Königreich verlassen musste, weil Stroh doch viel ästhetischer ist, als Scheisse"

Äusserst "niveauvoll" :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:46
Du stöberst sogar in fremden GBs, um etwas zu finden, was du mir vorwerfen kannst? wow :D

Außerdem, wenn du wüsstest, warum ich das geschrieben habe, dann würdest du dich nicht so aufspielen. Der und ich giften uns doch ständig gegenseitig an, allerdings nicht so wie du und ich, weil einer unbedingt stärker sein will als der andere ^^

Und jetzt Fresse halten, ich bin nicht hierhergekommen, um mich wieder mit euch Lumpenpack herumzustreiten.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:47
Aber den muss ich noch loswerden:

Ihr kotzt mich an, und zwar extremst!

Tschüss!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:49
Prima Outing. Körner machen komisch ;).


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:54
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Und jetzt Fresse halten, ich bin nicht hierhergekommen, um mich wieder mit euch Lumpenpack herumzustreiten.
kaltes feuer dein niveau ist unterste schublade, es zeigt was du von anderen menschen hälst die dir paroli bieten.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:54
Primitives Amusement.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:57
realistin, dann muss ich echt vorsichtig sein, naja ich schrote sie gerne, eventuell macht dies den gewissen unterschied. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 11:59
nein kaltes feuer, primitiv sind deine verbissenen postings und beleidígungen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 12:04
Also Leute, Fleisch scheint aggressiv zu machen - so wie Ihr euch hier aufführt. Einzelpersonen dermaßen unsachlich zu mobben, das geht nicht und hier sollte es auch Regelungen geben.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 12:13
>>Einzelpersonen dermaßen unsachlich zu mobben, das geht nicht und hier sollte es auch Regelungen geben.<< - sprach der mobber n° 1

Soweit ich das überschaue, heizt du solche Situationen gut und gerne an,deadpoet und verfolgst ja gewisse user regelrecht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 12:19
@user flieger

Ein gespeerter Ex-User taucht auf. Mhh - warum ist der wohl gespeert und musste sich unter einem neuen Account hier anmelden... Er/Sie hat bestimmt eine gute Begründung. ( Er wird nicht zugeben dass er es war, und dass der Grund Rassismus war )

Also, keine Ablenkungsmanöbver hier- > spielt die Musik.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 12:23
"Also Leute, Fleisch scheint aggressiv zu machen -"

quelle?


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 12:25
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ein gespeerter Ex-User taucht auf. Mhh - warum ist der wohl gespeert und musste sich unter einem neuen Account hier anmelden...
*rofl*, keine Kritik an DeadPoet, das mag er nicht, spricht dann auch noch von "Ablenkungsmanövern", um sein Fehlverhalten zu rechtfertigen...

Also, keine "Ablenkungsmanöver" hier- > steht die Kritik :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.08.2008 um 12:27
@Swamp

Ist nachweislich das scharfe Gewürze, und hohe Mengen an kurzkettigen kohlehydraten extrem aufputschen, und zu handlungen provozieren. Und einige nännliche User hier scheint nicht bloss das nicht zu bekommen, der zusätzliche Alkoholkonsum tut sein übriges. Erdrückende Hinweise hierzu im Sp-Thread : - D


melden