Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
06.08.2008 um 01:00Nur das Glauben und Denken allein keinem schadet ;)
kaltesfeuer schrieb:Die Ausstrahlung hat unter Umständen eine Menge mit der Ernährung zu tun. Einge Fleischesser strahlen Ignoranz und Gefühlskälte aus, die an Zombies erinnert.ignoranz, gefühlskälte und menschenverachtung und sogar hass, sehe ich auch bei einigen vegetariern. :|
kaltesfeuer schrieb:wenn jemand in meiner Küche anfangen würde, mit Fleisch zu hantieren, würd ich ihn hochkant rausschmeißenhast du denn überhaupt wem der ausser der in deine küche gehen würde?;)
kaltesfeuer schrieb:Es gibt auch Fleischesser, die in der Lage sind, eine respektvolle Denkweise gegenüber ihren Mitgeschöpfen an den Tag zu legen. Aber durchschnittlich ist dies bei Vegetariern häufiger der Fall.das nimmst du an, aber das es so ist, kannst du garnicht wissen, da du dich ja selber geoutet hast das du die meiste zeit alleine bist.
kaltesfeuer schrieb:Glücklicherweise werd ich nie auf die Idee kommen, mit so einem Typen zusammen zu sein. Das wäre für mich, sofern ich jemals verheiratet wäre, sogar ein Scheidungsgrund.du bist schon lange sehr einsam, weil du es nicht erträgst dich mit anderen zu einigen, du bist ein misanthrop.
kaltesfeuer schrieb:Ich habe kein Bedürfnis, mich mit 0815-Menschen irgendwo rumzusetzen und blöde Witze zu reißen.du bist eben ein misantrop, das nenne ich echt armseelig, andere menschen 0815 zu nennen, armes, armes feuer.
kaltesfeuer schrieb:Ach, erzähl mir nichts vom Leben. Ich mache, was ich willund das solltest du auch anderen zugestehen, tust du aber nicht, egoistisch halt.
kaltesfeuer schrieb:Es gibt auch Fleischesser, die in der Lage sind, eine respektvolle Denkweise gegenüber ihren Mitgeschöpfen an den Tag zu legen. Aber durchschnittlich ist dies bei Vegetariern häufiger der Fall.ich denke, daß ist eher anders herum. fleischesser haben kein problem damit, wenn sich wer anders vegetarisch ernährt. aber in den augen der meisten vegetarier sind doch fleischesser fast gleichzusetzen mit mördern.
hugh schrieb:ich denke, daß ist eher anders herum. fleischesser haben kein problem damit, wenn sich wer anders vegetarisch ernährt. aber in den augen der meisten vegetarier sind doch fleischesser fast gleichzusetzen mit mördern.So ist es, ab und an mal ein kleiner "Witz", mehr nicht, was ich allerdings bei Vegetariern / Veganern vermisse :) Wie oft habe ich das schon mitbekommen, alle haben Spass, nur der Veggie zieht ne' Fresse, wenn man fragt warum, wird man blöd angepöbelt, wegen seinen Essverhalten angemacht und der gleichen, der Veggie sieht sich als Mittelpunkt, er "will" einen eigenen Grill, eigenen Platz (wegen dem Geruch des Fleisches) etc., dann wird sich gewundert, wenn er/sie nur noch belächelt wird :D
kaltesfeuer schrieb:Ach, bis vor ca. zwei Jahren war ich noch mit nem Typen zusammen, der so 2 Schachteln am Tag rauchte, und ne Menge Fleisch verschlang, aber das war nie besonders leidenschaftlich und ich möchte auch nicht mehr dahin zurück, immerhin kann ich jetzt wieder frei atmen*hust*, seit wann stehst du denn auf Männer ?! Wie war das noch gleich :