Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?
25.05.2007 um 20:19
Situation1. Stellt euch vor, ihr steht auf eurem Balkon oder in eurem Garten undseht gerade gen Himmel. Alles ist ruhig..... doch dann plötzlich.... ein Blitz..... ihrkneift eure Augen zu und bügt euch..... als ihr dann wieder in den Himmel schaut seht ihreine Atomexplosion am Horrizont.... dann könnt ihr einen Knall hören.....
Mirwürde übel werden und ich würde mein Herz nur mit höchster Konzentration am Stillstandhindern können.
Situation2. Stellt euch vor, ihr steht auf eurem Balkonoder in eurem Garten und seht gerade gen Himmel. Alles ist ruhig..... doch dannplötzlich.... ihr seht eine Sternschnuppe.... sehr viel größer, sehr viel heller als einenormale Sternschnuppe...... aufeinmal könnt ihr einen gewaltigen Knall hören..... derGesteinsbrocken ist aufgekommen.....
Ich würde mir schnell noch Eine anstecken, damit ich das Päckchen noch leer kriege, - ist schließlich bezahlt... ;)
Nee, - so Horrorvisionen male ich mir garnicht erst aus, - immer in derHoffnung, das, wenn die Situation doch eintritt, sie mich so unmittelbar treffen möge,das ich es nicht überleben muß !