@ wolfinee: bist du buddhsitin oder hinduistin?! soweit ich weiß gibts nur dakarma ... und das heißt übersetzt "lohn der taten" - hat was mit dem kastensystem zutun(wann man aufsteigt etc.) - ist sowas ähnliches wie dein persönlicher punktestand. wenn du den hiscore knackts gibts vereinigung von atman und brahman...
Natürlich kann jemand total liebevoll sein und trotzdem schlechte Schwingungen schicken,wenn er nämlich etwas ungeklärtes mit sich herumträgt, etwas das ihm Sorgen bereitet oderanderweitig einen Konflikt bedeuten kann.....
Ich bin imMärz diesen Jahres in meine jetzigeWohnung gezogen....
Ich kann mich einfach nicht wohlfühlen... Ich hab dieEinrichtung tausendfach verändert, aber diese Wohnung möchte einfach keine Wärmeausstrahlen. Immer habe ich ein schlechtes Gefühl. Wenn ich erstmal draußen bin,möchte ich nicht wieder heim. Ich fühle mich bei Freunden wohler als zuhause...
FInde das sehr komisch.. Und finde das auch sehr belastend dass man sich inseinen eigenen 4 Wänden nicht zuhause fühlen kann....
Habe schon anAusräucherung gedacht... Aber wie funktioniert das genau??
boah, ka^^ also das ist irgendein reinigungsritual mit räucherstäbchen oder so o_= na ja,jedenfalls iss das schon shitig, wenn man sich so unwohl fühlt. und so zack zack umziehengeht ja auch ned ;/