Die Legende von der positiven Ausstrahlung
10.01.2018 um 12:56Simplizissimus schrieb:Ausstrahlung kalt und abweisend wirktDas macht manche doch erst richtig an, es weckt den "Jagdtrieb"
Simplizissimus schrieb:Ausstrahlung kalt und abweisend wirktDas macht manche doch erst richtig an, es weckt den "Jagdtrieb"
KFB schrieb:Das macht manche doch erst richtig an, es weckt den "Jagdtrieb"Auf mich eher "abstoßend" ... so unterschiedlich sind wir Männer - aber ich versteh schon was du meinst, dieser "jetzt erst Recht" -Gedanke. :D
Ur schrieb:Kommt drauf an welche Beute der Jäger bevorzugtKlar, aber es gibt genug Jäger, die da wenigstens mal für eine Nacht das Häschen schießen möchten ;)
Simplizissimus schrieb:Für mich eher "abstoßend" ... so unterschiedlich sind wir Männer - aber ich versteh schon was du meinst, dieser "jetzt erst Recht" -GedankeGenau der :D
KFB schrieb:Genau derIch kenn da auch eine, die wirkt sehr kühl und reserviert, ist zudem gut 2 Köpfe größer als ich, schimpft sich als Model ... aber, ab und an lässt sie ein Lächeln zu ... und dann bin ich plötzlich hin und weg. ( ...gleich mal ne SMS schreiben :D )
Simplizissimus schrieb:Ich kenn da auch eine, die wirkt sehr kühl und reserviert, ist zudem gut 2 Köpfe größer als ich, schimpft sich als Model ... aber, ab und an lässt sie ein Lächeln zu ... und dann bin ich plötzlich hin und weg. ( ...gleich mal ne SMS schreibenJa, das sind diese Kopfverdreher :D
Doors schrieb:Was bitte macht denn diese ominöse "Männlichkeit" aus, liebe Mitmänner - und meinetwegen auch -frauen?
Doors schrieb:Was bitte macht denn diese ominöse "Männlichkeit" aus, liebe Mitmänner - und meinetwegen auch -frauen?Ziele
Simplizissimus schrieb:Ausstrahlung kalt und abweisend wirkt@all
Samsaraa schrieb:ZieleAlso das, was der IS-Suizidbomber so mitbringt.
Werte
Soziales Umfeld
Durchsetzungsstark
Humorvoll
Locker
Samsaraa schrieb:Männlichkeit ist nichts gespieltes.ja das meine ich ja. Ich möchte mich nicht so verändern so dass ich diese Männlichkeitsrolle andauernd "spielen" muss. Entweder man hat es oder nicht.
Doors schrieb:Was bitte macht denn diese ominöse "Männlichkeit" aus, liebe Mitmänner - und meinetwegen auch -frauen?
knopper schrieb:ja das meine ich ja. Ich möchte mich nicht so verändern so dass ich diese Männlichkeitsrolle andauernd "spielen" muss. Entweder man hat es oder nicht.Nen Streit gewinnen, provozieren, was auch immer hat auch absolut nix mit Männlichkeit zu tun. Bitte lieber @knopper hol Dir Deine Beziehungstipps nicht bei @Samsaraa ;)
Durchsetzungsvermögen... naja dazu müsste ich mich auch stark verändern, ich will eben keinen Streit und deshalb stecke ich lieber zurück. Wäre es anders, dann wäre ich auf einmal nicht mehr ich.
Samsaraa schrieb:Sie verkauft sich gut.Und da fängt es schon an: Wenn ich mich verkaufe, um jemandem zu gefallen, dann täusche ich was vor. Eine Beziehung, die so auf Lügen aufgebaut wird, in der SIE die hard-to-get-Bitch vom Dienst spielt (die normalerweise nicht so hard to get ist ;) ) , und ER den absoluten Oberprolo: Nein, danke :) Das reicht vielleicht für eine kurze Liaison, keinesfalls für was ernstes. ;)
Deswegen steht man auf denjenigen der kalt wirkt, als auf denjenigen der leicht zu haben ist und alles für einen tut.
geisterfrei schrieb:Weist du @knopper , langsam kommts einem vor, als wüsstest du gar nicht wer du bist.du wirst lachen....genau das ist nicht nur einmal bereits geschehen. Nur waren sie mir in dem fall zu alt :D
Und pflegst weiter die bequeme und einfache Vorstellung von der Hammerbraut, die dich angräbt,
geisterfrei schrieb:Der nur Selbstmitleid verströmt, nix unternimmt, nix zu erzählen hat und sich realitätsfremd einredet, es reiche, in T-Shirt und Schlabberhosen die Hand pseudolässig in der Tasche zu haben und so zu sein wie man eben sei, dass sich die Weiber nur auf ihn stürzen?nun ja...da sind alles Äußerlichkeiten bis auf das Selbstmitleid. Ich sage ja die Medien....