@lintuDu bist noch sehr jung. Das sind Gefühle, sie kommen und gehen wieder. Du magst in ihn verliebt sein, aber ich denke, du hast keine Ahnung, was er über dich denkt.
Wenn er dir sogar schon sagte, es habe ihn nicht berührt, als du Schluss gemacht hast, dann hättest du schon dort einen anderen Weg einschlagen müssen. Klar, kann man warten, aber wenn man das liest, was du geschrieben hast, dann wirkt es auf mich eher so als würde er dich benutzen als Zeitvetreib.
Mein Vorschlag: du kannst dich ruhig mit ihm treffen, Sachen unternehmen usw. Aber mach dir keine Hoffnungen. Hoffnung ist sehr riskant; wenn man dann nicht bekommt, was man sich erhofft hat, dann tut das sehr weh. Das solltest du ja eigentlich schon wissen. Also füge dir selbst keine Schmerzen zu.
Aber da du ziemlich verliebt wirkst, werden die meisten Vorschläge, die dir hier gemacht werden, an dir abprallen. Das nehme ich an, ich habe das schon öfters beobachtet bei den anderen, wenn sie in so einer Phase sind. Daher glaubr ich nicht, dass du hier eine passende Antwort finden wirst.
Früher oder später bekommst du die Antwort durch seinen Aktionen selbst.