Worauf bist Du stolz?
29.09.2022 um 08:21Laura_Maelle schrieb:Darauf kannst Du wirklich stolz sein, diesen Wendepunkt in Deinem Leben geschafft zu haben. Wie kam das denn zustande? Wie konntest Du Dich derart vom faulen, pessimistischen, disziplinlosen Menschen hochschwingen zu einer derart fleißigen, disziplinierten Karriere? Das würde mich wirklich interessieren. Da muss ja sehr viel mit Deinem Antrieb passiert sein.Dankeschön. :)
Es war ein sehr schleichender Prozess über viele Jahre. Ich hatte zum Glück in jeder Stufe meiner beruflichen Entwicklung Vorgesetzte oder mir übergeordnete Kollegen, an denen ich mich orientiert habe, die wohl ein gewisses Potenzial in mir gesehen und mich motiviert haben, am Ball zu bleiben oder eben sogar noch einen Schritt weiter zu gehen. Das ist irgendwann auf mich übergesprungen und ich wollte es dann auch wissen. Diesen paar Menschen bin ich unendlich dankbar, das habe ich ihnen auch schon gesagt.
Als gemütlich und mit wenig Biss würde ich mich aber (leider) immer noch bezeichnen. Beruflich bin ich eben - wie man so schön sagt - angekommen und das Interesse ist groß, da muss ich nicht viel Disziplin aufbringen, das kommt alles einfach von alleine. :)