Kinder?
12.03.2016 um 21:01Also ich finde Kinder sehr toll und vor allem denke ich, dass sie das wertvollste sind was man im Leben haben kann als Familienmensch (abgesehen vom Rest der Familie).
Ich persönlich würde gerne mal mindestens ein Kind haben, wenn nicht sogar mehrere, why not? Man sollte aber nicht vergessen, dass die Kinder eine Riesenverantwortung sind, aber immerhin lohnt sich das denke ich.
@knopper
Ich persönlich würde gerne mal mindestens ein Kind haben, wenn nicht sogar mehrere, why not? Man sollte aber nicht vergessen, dass die Kinder eine Riesenverantwortung sind, aber immerhin lohnt sich das denke ich.
@knopper
knopper schrieb:Ich meine irgendwo ist es ja auch zum Teil egoistisch, wenn man mal sich die Menschheit als Gesamtheit betrachtet und sieht wie viele Menschen Kinder haben....dann REICHT das doch oder nicht?Warum denn nicht? Es gibt nunmal viele Menschen die Kinderwünsche haben.
Warum denn unbedingt auch noich eigene dazu?
knopper schrieb:Logisch....man willl irgendwie auch mithalten, bekommt Torschusspanik, will "normal" sein usw...Soll das heißen, sie wollen in Wahrheit keine Kinder...sondern sehen sich gezwungen sie zu "machen", weil sie unter Druck stehen etc, oder verstehe ich dich gerade falsch wenn ja sorry?