Ich versuche mir zwar das Gefühl vorzustellen einen Seelenpartner zu haben aber ichglaube es geht nicht, da ich meinem Seelenpartner noch nicht begegnet bin und diesesGefühl daher nicht kenne.
@lintu: Deine Einstellung gefällt mir.
Inden Tagebuchaufzeiuchnungen ist eine Textstelle die sein verletzendes und kühlesVerhalten erklären könnte.:
"Doch eine Sache habe ich in diesem Urlaub schongelernt: Ich sollte mir nicht immer über vieles Gedanken machen, denn wenn mir alles egalist, kann es mir auch nicht schlecht ergehn... "
Es könnte sein das er nichtverletzt werden will. Er zeigt seine wahren Gefühle nicht, tut so als wärest du ihm egalund ist verletzend zu dir um nicht selbst verletzt zu werden.
Ob man mehrereSeelenpartner in einem Leben treffen kann ist schwer zu beantworten da die meistenMenschen ihren Sellenpartner(oder Partnern) noch nicht begegnet sind, auch wenn vielesagen würden in ihren jetztigen Partner verliebt zu sein.
KörperlicheAnziehungskraft und Liebe sind für diejenigen die noch keine echte Liebe kennen gelernthaben schwer auseinander zu halten.