@TheSky:
[21.6.06] In den Momenten, da ich mit Mari und Christian schrieb,wurde mir bewusst, dass es Leute gab, die es interessierte wie es mir ging, die wirklichwollten, dass ich glücklich bin. Und besonders in dem Moment, als ich das Bild vonChristian sah, hatte ich meine Sonne wieder gefunden, denn ich wusste er war immer fürmich da, auch wenn er in Frankreich wohnte. Seine Gedanken würden immer wieder zu mirfligen und er lachte mit mir und hörte mir zu. Er war es wert geliebt zu werden.
Ichmerkte wie ich mich veränderte. Mit einem Mal wurde mir bewusst, das ich nicht auf Leuteangewiesen war, die ihr Verhalten dir gegenüber nach Laune wechselten, wie Finn.
I♥ed Finn
Wenn er in Ordnung ist unterhalte ich mich gerne mit ihm, aberansonsten kann er mir gestohlen bleiben. Wenn er Hilfe nicht annehmen will, kann man ihmeben auch nicht helfen, das ist dann aber sein Problem.
An Finn: "Du kannst derliebenwertenste Mensch der Welt sein, bei dem man sich fragt, warum man sich niht denganzen Tag mit ihm unterhählt. Genausogut kannst du aber auch unausstehlich eklig undgrob sein und das will einfach keiner mitmachen. Es sag niemand etwas dagegen, wenn esdir mal schlecht geht oder du schlecht drauf bist, aber dann ist es einfach nicht okunfreundlich zu sein. Wenn du Probleme hast, dann erzähl sie und dir wird vielleichtgeholfen oder behalte sie für dich und sage, dass du nicht in Stimmung bist zu reden,aber sei verdammt nochmal nicht so hässlich zu Leuten, denen du am Tag zuvor noch gesagthast du hast sie lieb! Vielleicht bereitet es dir Freude anderen Menschen Schmerzen oderschlechte Laune zu bereiten, aber damit machst du dir keine Freunde. Weißt du, irgendwannhat es auch der Gutmütigste satt.
Das ist meine Ansicht zu deinem Verhalten undwenn das dir egal ist, brauchst du dich überhaupt nicht mehr bei mir melden. Wenn du dochreden willst und die Welt mal anders siehst, kannst du mir schreiben, du siehst ja immerwann ich on bin."