Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
20.06.2019 um 10:44Mit Freunden darüber reden, Spaziergänge, Musik hören, Gartenarbeit, Hausarbeit, Sex.
knopper schrieb:Das gibt einem dann sofort sowas wie "naja bist ja doch nich soooo schlimm und abstoßend"nie aufgeben...auch andere Mütter haben schöne Töchter...dann sollte es wohl so sein, dann war einfach die "Richtige" mit Herz und Hirn noch nicht dabei. - smile .
ErikLensherr schrieb am 27.05.2014:Mir helfen Rache Gedanken, dann bekomme ich automatisch wieder Energie, wenn ich mir vorstelle wie ich meine Feinde besiegen kann.auch nicht schlecht, ja genau so ähnlich...-
em123456789012 schrieb:Nette Frauen ihm gleichen Alter oder 1-5 Jahre älter👌 Bin 19.schade bin zu alt für Dich - smile -
Besonders Dan wenn Berührungen statt finden😉.
musikengel schrieb:Mir persönlich hat auch in sehr schweren Zeiten immer geholfen alleine mit dem Auto unterwegs zu sein , gute Musik (je nach Stimmung) zu hören und laut im Auto zu singenJa das tut mir auch immer gut. Ich singe aber auch im Auto wenn es mir gut geht, nicht nur wenns mir schlecht geht.
musikengel schrieb:wenn es einer an der Ampel gesehen hat, haben die gedacht, die "Olle" hat sie nicht mehr alle im Stübchen ! Egal..Ganz genau. Es ist völlig egal was die anderen Leute darüber denken.
musikengel schrieb:Mir persönlich hat auch in sehr schweren Zeiten immer geholfen alleine mit dem Auto unterwegs zu seinJa, das tut wirklich gut.
Streuselchen schrieb:oder was man zu lang stillschweigend ertragen hatbei mir bohrt das auch sehr sehr lange tief im Herzen. Ich kann erst abschließen wenn es für diese Person und ihr Handeln eine Gerechtigkeit gibt. Auch wenn ich mir damit selber schade weil das sehr lange dauern kann. Ich kann aber nicht anders. Kann Dich da sehr gut verstehen. Am Meisten hilft mir dann wenn ich diese Person nicht mehr hören und sehen muss.