Klaasohm - Brauchtum oder Gewalt gegen Frauen?
12.12.2024 um 17:21Ok Hier nochmal:paxito schrieb:Und ich frag dich nochmal, was nun an der Tatsache das die Hörner leer sind oder nur viermal zugeschlagen wird so relevant ist, das ich es unbedingt erwähnen sollte. Würde das irgendwas am Inhalt meiner Aussage ändern, wäre es irgendwie relevant? Nein.
Weiter hast du mir vorgeworfen, das wäre sogar verzerrend. Was aberwitzig ist, wenn das leere Horn und die Zahl der Schläge das einzige sind, was du da vorbringen kannst.
Star-Ocean schrieb:es hat physikalische Auswirkungen ob das Horn ein paar Kilo mehr wiegt wenn man damit auf den Arsch haut.
Und ja juristisch es ist relevant ob es Minderjährige sind, dieses Aspekt wolltest du jetzt natürlich nicht nochmal erklärt bekommen, denn dascheint es bei dir auf aufgeleuchtet zu haben da du plötzlich selbst weiter ausdifferenziert hast, das auch 18 Jährige dabei sind.Star-Ocean schrieb:Aber die schlagen nun mal genau 4x zu. Das ist der Brauch.
Beitrag von paxito (Seite 67)
Letztendlich habe wir nun eine Doppelschleife gedreht.
paxito schrieb:Und richtig lustig wird dann, das du aus einer Gruppe von wohl überwiegend unter 18 Jährigen plötzlich Männer machst. In deinem "ausdifferenziertem" Beitrag. Entschuldige, aber ich fühle mich ein Stück weit veräppelt.Und ich fühle mich veräppelt wenn ich dir klar schreibe was ich meine und dann der "Trollvorwurf" kommt.
Danke für den Hinweis dass bei "Minderjährige" ein Teil ja trotzdem erwachsen sein kann, solange man nicht "alles Minderjährige" sagt. :DPusemuckel schrieb:er nie behauptet hat, dass es "alles Minderjährige" seien, die da mitmachen. Reicht völlig aus, wenn da Minderjährige dabei sind. Ein Teil kann ja trotzdem erwachsen sein.