Klaasohm - Brauchtum oder Gewalt gegen Frauen?
gestern um 19:39interrodings schrieb:Dann wäre aber die Ausnahme nicht in ordnung und nicht der brauch an sich. :DEs geht überhaupt nicht um den Brauch an sich, sondern um einen einzelnen Teil des Brauches nämlich das verprügeln von Frauen.
Ich habe hier ausführlich dargelegt, warum ich das nicht in Ordnung finde.
Wenn du glaubst, dass es sich bei den Gewalt Ausübungen lediglich um eine Ausnahme handelt, werde ich das nicht ändern können.
Ich glaube ich habe es heute schon einmal geschrieben, aber ich wiederhole es noch einmal:
Ich finde die Öffentlichmachung dieses unsäglich hinterwälderischen Gewalt brauche ist hat aus meiner Sicht ein gutes Ergebnis.
Der Jungs Verein hat sich dazu bekannt zukünftig die Gewalt aus dem Ritual rauszunehmen.
Das ist ein super Ergebnis, was sich wirklich nicht jede Reportage auf ihre Fahnen schreiben kann.
Die Polizei wird zukünftig wachsam und achtsam sein, und Frauen, die sich in dieser Angelegenheit an sie wenden hoffentlich zukünftig auch respektvoll begegnen und ihre Anzeigen aufnehmen.
Auch das ist ein super Ergebnis.
Ein paar Krakeler in irgendwelchen Internetforen, die immer noch versuchen so zu tun als hätte dort keine Gewalt gegen Frauen stattgefunden, waren zu erwarten.