Was sind für Euch Mondpreise (Wucherpreise)
04.11.2023 um 08:22Cherymoya schrieb:Starbuchs ist in meinen Augen ganz offensichtliche Abzocke.Ist es ja auch. Und wie gesagt, die Qualität ist miserabel.
Cherymoya schrieb:der Kaffee war ehrlich nicht gut. Da war ein Basiskonzentrat drin, viel Zucker, etwas Milch und ein Espresso. Pumpkin-Spice Sirup und vieeel Eis. Habe ich mir jetzt Zuhause in besser und gesünder selbst gemacht.Gut gemacht! :)
In der Doku hatten sie einen Kaffee Somelier in Blindverkostung div. Kaffeesorten probieren lassen und der Starbucks Kaffee schnitt schlecht ab, weil die Bohnen verbrannt waren und qualtitativ einfach nicht gut.
Man findet im Netz viele Infos zu Starbucks.
https://www.oekotest.de/essen-trinken/Starbucks-im-Test-Beliebter-Kaffee-ueberzeugt-geschmacklich-nicht-_10912_1.html
Röst Ramsch: So schlecht schneiden Starbucks Bohnen im Qualitätstest ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Btt
Belegte Brötchen vom Bäcker sind preislich einfach heftig gestiegen und finde ich schon Wucher. Für ein Döner 7 Euro zu bezahlen, kann ich irgendwo nachvollziehen. Mein bevorzugter Döner - frisch gebackenes Brot, Fleisch ist mehr als ausreichend drin, Salat, Soßen - kann ich also nachvollziehen. Brötchen für 4 Euro hingegen nicht. :Y: