Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
14.06.2023 um 17:00FlamingO schrieb:Es ist wohl eher eine Frage des Verfolgens des Zeitgeschehens.Naja - also ich glaub schon dass ich mich ganz gut auf dem Laufenden halte.
Und so ist es jetzt ja auch nicht dass ich nicht mitgekriegt hätte dass es junge Frauen gibt die diese Bezeichnungen heute anders verwenden. Ich glaube nur nicht dass man das verallgemeinern könnte dass es jetzt der neue Standard wäre dass "Schlampe" und "Bitch" positiv belegt wären. Das mag unter Rapperinnen so sein - außerhalb dieser Szene glaub ich das aber eher nicht.
Kann mir aber egal sein, weil ich diese Bezeichnungen nicht benutze, im negativen Sinne schon nicht und entsprechend auch nicht im positiven.
Interested schrieb:Wie ist das jetzt eigentlich mit den anderen Rammsteinern, wenn die sich am Kuppelsex beteiligt haben? Und der Crew? Hat man die auch auf dem Schirm? Der Streit um die eine Frau fällt mir da ein, mit der 2 Rammsteiner Sex wollten.Auch nicht automatisch wenn das ein Groupie war (also eine Frau die sich bewußt auf Sex mit den Stars einlässt).
Und wenn das Methode hatte, wussten und wissen ja auch alle bescheid...