@SimplizissimusSimplizissimus schrieb:sie wieder eingesetzt wird.
Das Mindset der Menschen in Metal/Rap/Alternativ/Punk/Rock-Subkulturen ist nun mal nicht altbacken-bieder-keusch zugeknöpft wie im Rest der Gesellschaft. Dort ist eher die Devise "hart, herzlich & gradeaus" - sozusagen der krasse Gegenpol zum (klein)bürgerlichen großteil der Gesellschaft^^
Das ist mir zu schlicht gedacht, noch besser, es ist eine nicht belegbare Behauptung (hoffentlich nur Deinerseits). Ich wüßte nicht, was dieser peinliche Ritt auf der Peniskanone mit „hart, herzlich und geradeaus“ zu tun hat.
Ich bin weder altbacken, noch bieder und weit entfernt von keusch und zugeknöpft. Dennoch sah und sehe ich dieses „Gimmick“ bei den Rammstein-Konzerten absolut kritisch. Ich bin absolut keine Feministin, wäre voll angefressen, wenn mich jemand als solche bezeichnen würde. Aber Frauen, die begeistert aufquietschen, wenn ein schlecht tätowierter, alter und trotzdem unreifer TL auf dieser Peniskanone reitet, verstehe ich nicht.
Ich mag die Musik von Rammstein nach wie vor sehr gerne und höre sie beinahe jeden Tag. Aber die Typen selbst sind nicht mein Fall. Ich sehe sie als das, was sie nun mal sind - alte, faltige, tw schlecht tätowierte Männer, die ihre schon lang entschwundene Jugend hinter einem überzogenen Machogehabe zu verstecken versuchen.