Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

5.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein, Ausnutzung, KO-Tropfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

14.07.2024 um 13:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Gegendemos und Aktionen gegen Rammstein scheinen keine Wirkung zu haben.
Die Menschen sind halt nicht so dumm, sich vom ständigen Mimimi manipulieren zu lassen.
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Wäre ich an deren Stelle vorsichtig damit. Man kann den Bogen dabei auch sehr leicht überspannen.
Es würde ihnen nur noch mehr Futter/Bestätigung geben, jo ...
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Das ist dann nicht mehr provokant und cool, sondern peinlich und überheblich.
Dachte an sowas harmloses wie eine zweite Peniskanone oder Fan-March wie etwa Basecaps mit einem Mini-Penis drauf lelz ...


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

14.07.2024 um 13:13
@Simplizissimus
Meiner Meinung nach wäre das extrem kontraproduktiv. Ich persönlich finde die eine Peniskanone schon nicht sehr glücklich. Die ist kindisch und unreif, und erwachsener Menschen nicht würdig. Ich verstehe auch die Fans nicht, die jubeln, weil sie wieder eingesetzt wird.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

14.07.2024 um 17:08
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Ich verstehe auch die Fans nicht, die jubeln, weil sie wieder eingesetzt wird.
Das Mindset der Menschen in Metal/Rap/Alternativ/Punk/Rock-Subkulturen ist nun mal nicht altbacken-bieder-keusch zugeknöpft wie im Rest der Gesellschaft. Dort ist eher die Devise "hart, herzlich & gradeaus" - sozusagen der krasse Gegenpol zum (klein)bürgerlichen großteil der Gesellschaft^^


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

14.07.2024 um 17:36
Till Lindemann: Lachanfall beim Rammstein-Konzert – wegen Fan-Schild!

So sieht man den Frontmann von Rammstein nur selten: Beim Konzert brach die harte Schale des Rockers – dafür sorgte ein weiblicher Fan mit einem Schild
https://www.berliner-kurier.de/berlin/till-lindemann-lachanfall-beim-rammstein-konzert-wegen-fan-schild-li.2234346

Neutrale Berichterstattung geht ja doch. Oo


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

14.07.2024 um 18:47
@Simplizissimus
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:sie wieder eingesetzt wird.
Das Mindset der Menschen in Metal/Rap/Alternativ/Punk/Rock-Subkulturen ist nun mal nicht altbacken-bieder-keusch zugeknöpft wie im Rest der Gesellschaft. Dort ist eher die Devise "hart, herzlich & gradeaus" - sozusagen der krasse Gegenpol zum (klein)bürgerlichen großteil der Gesellschaft^^
Das ist mir zu schlicht gedacht, noch besser, es ist eine nicht belegbare Behauptung (hoffentlich nur Deinerseits). Ich wüßte nicht, was dieser peinliche Ritt auf der Peniskanone mit „hart, herzlich und geradeaus“ zu tun hat.

Ich bin weder altbacken, noch bieder und weit entfernt von keusch und zugeknöpft. Dennoch sah und sehe ich dieses „Gimmick“ bei den Rammstein-Konzerten absolut kritisch. Ich bin absolut keine Feministin, wäre voll angefressen, wenn mich jemand als solche bezeichnen würde. Aber Frauen, die begeistert aufquietschen, wenn ein schlecht tätowierter, alter und trotzdem unreifer TL auf dieser Peniskanone reitet, verstehe ich nicht.

Ich mag die Musik von Rammstein nach wie vor sehr gerne und höre sie beinahe jeden Tag. Aber die Typen selbst sind nicht mein Fall. Ich sehe sie als das, was sie nun mal sind - alte, faltige, tw schlecht tätowierte Männer, die ihre schon lang entschwundene Jugend hinter einem überzogenen Machogehabe zu verstecken versuchen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

14.07.2024 um 19:24
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Ich wüßte nicht, was dieser peinliche Ritt auf der Peniskanone mit „hart, herzlich und geradeaus“ zu tun hat.
Das nennt man humor. Musst du ja nicht lustig finden.
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Aber Frauen, die begeistert aufquietschen, wenn ein schlecht tätowierter, alter und trotzdem unreifer TL auf dieser Peniskanone reitet, verstehe ich nicht.
Machen die männer doch auch.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

15.07.2024 um 00:45
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aufgrund der Problematik mit Tickets Wiederverkäufen bin ich auf Preise! für Rammstein Konzerte gestoßen, unglaublich! Die Gegendemos und Aktionen gegen Rammstein scheinen keine Wirkung zu haben
Kleine Warnung, solche Tickets sind ungültig.
Die Personalisierung lässt sich nur über fansale übertragen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr diese Einstellung?
Menschen, 48 Beiträge, am 01.08.2016 von JunaSmaragd
Potenzial am 13.10.2014, Seite: 1 2 3
48
am 01.08.2016 »
Menschen: Ausbildung, die moderne Ausbeutung?
Menschen, 106 Beiträge, am 24.09.2014 von MMXII
googleme am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 24.09.2014 »
von MMXII