behind_eyes schrieb:Weiß nicht wie bar man das nehmen kann, ich kenne einige die Cannabis einfach nicht als Droge einordnen und genau dasselbe sagen würden ohne die Motivation zu haben zu lügen.
Also wenn es was anderes gewesen wäre ok, aber so eine Aussage bei Cannabis halte ich, vor allem in diesem Umfeld Reddit, für ok.
Kann man drüber streiten, keine Ahnung wie streng die Gesetze da in Irland sind. Diesbezüglich hätte sie vielleicht besser geschwiegen, muß ihr doch klar gewesen sein dass man ihre Aussagen dazu finden wird, das Internet vergisst nichts.
Wie sich der Cocktail aus Cannabis und Alkohol auswirken kann (nicht muß!) wissen wir vermutlich auch alle. Und wenn dann noch ein Medikament abgesetzt wird damit man Alkohol trinken kann - schwierig. Aber das hatten wir doch auch alles schon...
FlamingO schrieb:Na, mal unter uns Pastorentöchtern hier im Thread: Ging es den meisten, die hier Beiträge verfasst haben, nicht von Anfang an um Posts, die getragen waren von einer Sympathie/Antipathie-Haltung?
Jede/r hat(te) eine Meinung, und auf dieser fußend wurde ein pro- oder contra Text verfasst.
Also mir nicht so wirklich eindeutig. Ich hab nur bis heute nicht verstanden warum es keine Aussagen / Anzeigen durch die Opfer gibt. Dieses Phänomen interessiert mich dann schon.
FlamingO schrieb:Von all dem aber mal ab: Zur Zeit ist das Thema für mich tot.
Nichts strafrechtlich Relevantes liegt vor.
Grad läuft 'ne Doku über den Lindemann-Anwalt auf tagesschau24 (Lindemann-Teil ist aber vorbei). Fand ich ganz interessant, weiß jemand ob man das auch in einer (welcher?) Mediathek findet?
AliceT schrieb:... sein ganzes System zielt darauf ab, sich das zu holen, was er will, Hauptsache für ihn, dass ihm keiner was kann, denn:
Gibt es dieses "System" überhaupt? Und wenn, warum wurden diejenigen, die ihm da angeblich zugearbeitet haben nicht angezeigt?
Merkste selbst: Keine Beweise, keine Zeugen, keine Aussage, keine Anzeige.
AliceT schrieb:Ob die "Mädchen" danach einen Schaden fürs Leben haben, ist ihm doch egal :shot:
Gibt es die wirklich? Warum lassen sie sich nicht helfen und genießen den Luxus einer bezahlten Therapie (Geld dafür wurde ja gesammelt), wenigstens bis sie vielleicht irgendwann in ferner Zukunft einen Therapie-Platz auf Krankenkassenkosten ergattern können?
AliceT schrieb:Mich widert diese Masche an und ich bedaure jede Sekunde meines Lebens, die ich mit dem Hören eines Rammsteinsongs zugebracht habe^^
Ach, Du hast früher Rammstein gehört und Dir ist an den Texten nichts aufgefallen? Womöglich sogar Videos geguckt und Dir nichts dabei gedacht? Vielleicht sogar Gerüchte gehört oder gelesen aber nicht ernstgenommen?
Sorry, aber Provokation war doch schon immer Programm bei Rammstein.
Aniara schrieb:Du magst Rammstein nicht mehr, wir haben es verstanden...
Ja, man wird den Eindruck nicht los.