Abahatschi schrieb:No Justice No Peace -> Ermittlungen einstellen ist doch ein juristischer Vorgang
Das war ursprünglich ein Phrase/Parole gegenüber unaufgeklärte Polizeigewalt/Rassismus an Demonstranten/Verdächtigen.
Weird, wie sie nun ohne jegliche Beweislast einfach so zum Eigennutz missbraucht wird ...
Abahatschi schrieb:believe Survivors -> Man hat doch der Überlebenden geglaubt, aber so reicht es nicht mal zu einem Prozeß
Ziemlich zynisch so eine Parole auf kosten von echten Opfern häuslicher Gewalt zu Eigen zu machen ...
Abahatschi schrieb:stop victim blaming
Ja genau, hört auf Till Lindemann weiter zu triezen (lel)
Abahatschi schrieb:Keine Bühne für Täter -> da gibt es aber einen Unterschied zu Tatverdächtigen
Auch hier: hört auf und geht nach Hause (lel)
Abahatschi schrieb:Schild unklar: was wenn es deine Tochter wäre?
Wahnsinn, mit welch Geschmacklosigkeit hier Stimmung gemacht wird ...
Abahatschi schrieb:Keine Bühne für Machtmißbrauch ...?
Smash the Patriarchy
End our Fear
...
Abahatschi schrieb:Dürftig, unklar und Unterstellungen, halte ich für ungeeignet irgendwas zu erreichen.
Zusammengewürfelter Wahnwitz mit Hysterie.
@kf1801 Alleine der Titel:" Rammstein spielen in Klagenfurt, als wäre nie was gewesen!"
Eine Kolumne von Karl
Fluch Rammstein wurde verflucht - darüber sollte mal jemand berichten - hätte wenigstens stückweit Realitätssinn inne ...
... und natürlich regt man sich über die Peniskanone auf - hält man im Kopf nicht aus. Oo
Haltlose Unterstellung dürfen zum Schluss natürlich auch nicht fehlen^^
-
Wäre ich Fan oder die Band, ich würde nun erst so richtig anfangen zu fröhlich zu provozieren.
:D