@parabol So so, auf einmal heißt es , ihnen sei etwas nicht ganz koscher vorgekommen? Oha, so hörten sich allerdings all die fetten Schlagzeilen im Stundentakt seit Mai Juni 23‘ nicht an. Im Prinzip hat man Lindemann incl seiner Truppe schwerer sexueller Übergriffe bezichtigt, schon vergessen? Ich liste bei Bedarf gerne noch mal auf, welche Medien da ganz vorn dabei waren.
Und ja, für mich sieht es so aus, als ob die Presse ( hier insbesondere zb der Spiegel) die anonymen Opfer nochmal schön „ under the Bus „ geschubst hat, mit dieser Kampagne. Und nun? Ermittlungen eingestellt. Mal sehen, was der Spiegel nun draus macht. Und vor allem, was sagen die Redakteure den Opfern nun? Sorry, vielleicht ein anderes mal?
@jaska Nichts anderes war zu erwarten. Wenn soggn„ Außenstehende Dritte „ ( drei mal raten wer das sein könnte…) Anzeige stellen war die Staatsanwaltschaft gezwungen zu ermitteln. Da bleibt die Frage, mit welchen handfesten Beweisen im Gepäck, diese ominösen dritten Personen Anzeige gestellt haben? Kann ja nicht so überzeugend gewesen sein.
Nun bin ich ja mal gespannt, was die Medien draus machen. Mal sehen, ob sie diese Meldung auch so groß aufmachen, wie vorher die Vorverurteilungen. Und was bleibt nun vom Riesen Heißluftballon? Shelby L im Bundestag? Keyla S mit mehr followern? Und die anonymen Opfer mit ihren eidesstattlichen Versicherungen und ihrem Vertrauen in die Medien?
Nun hat der Spiegel ja wenigstens noch die Aussicht sein Ping Pong am LG oder den nächsthöheren Instanzen fleißig weiter zu betreiben.
Lindemann dürfte es freuen. Seine Fans sowieso. Außer Spesen mal wieder nichts gewesen. Aber den Versuch war es mal wieder wert. Sommerloch erfolgreich gestopft.
Irgendwann werden sie ihn schon kriegen, wenn nicht jetzt, dann beim nächsten Album
oder vor der nächsten Tour.
Merke, nicht jeder lässt sich vom Mob in die Knie zwingen. Diesmal haben sie sich mit dem falschen angelegt. Ein Halleluja auf unser Justizsystem.