kleinundgrün schrieb:Eigentlich nicht.
Aber Kritik muss halt eine Basis haben. Ein "es fühlt sich falsch an" ist eben nur das. Das kann man so formulieren, aber es ist halt kein Fakt.
Oh, die hat eine Basis. Das waren mehrheitlich die Aussagen und Zitate, die du stoisch ignoriert hast. Und ich hätte noch viel mehr davon.
Dass ich lediglich gesagt hätte "Das fühlt sich falsch an" ist ja schlicht eine diskreditierende Falschdarstellung.
Das Problem ist hier ja nicht, dass ich keine Fakten oder Argumente hätte, sondern dass du als "Basis" mal mind sowas wie die Ergebnisse eines parlamentarischen Untersuchungsauschuss verlangst, damit ich überhaupt etwas valides dazu sagen könnte.
Und dass es derzeit keinen gibt - jedenfalls nicht außerhalb von Mecklenburg-Vorpommern - kostet so ca 1Min Google.
Und was genau soll der ermitteln?
Ob man sich unsolidarisch, egoistisch und im Zuge dessen vorteilhaft für die Hegemonial-Politk Russlands verhalten hat?
Und internationale Kritik am eigenen Verhalten ignorierte?
Das ist grotesk, denn für sowas ist ein solches "Kontrollgremium" schlicht nicht verantwortlich, auch wenn sich das der Ein oder Andere auf dem heimischen Sofa so vorstellen mag.
Könntest du mir im Zuge dessen noch die Ermittlungsergebnisse der Kontrollgremien verlinken, die dir folgende Aussagen erlaubten?
kleinundgrün schrieb:Trump hat ureigene amerikanische (oder republikanische) Interessen vertreten - keine Stabilisierung der restlichen Welt.
Trump hatte einfach nur zufällig recht gehabt.
kleinundgrün schrieb:Aber in diesen Entscheidungen war er nahezu unabhängig.
Nur Spaß, sowas würde ich nicht verlangen. Ich habe stattdessen ja auch argumentiert und hatte dafür sogar Belege.
Wenn du das im Gegenzug auch probieren würdest statt "Die Wege des Herren sind unergründlich" und "Kontrollgremium!" hätten wir sowas wie eine Diskussion in einem Diskussionsforum.