Syringa schrieb:schon zweimal Gast in einem dieser Hotels geworden, weil mir das, was ich dort auf dem Weg zur Toilette sah und mitbekam so gut gefiel
Kenn ich.
:Dmartenot schrieb:Am besten klappt es bei Standard-Hotelketten, vor allem, wenn es auch noch eine öffentlich zugängliche Hotelbar gibt.
So isses.
V8Turbo schrieb:Auf Weltreise hatte ich so viel mit, dass ich nach nem Monat n Haufen nach Hause schicken wollte
Ich hab das mal gemacht. Klamotten u.a. nach Hause geschickt, auch, weil ich damals noch nicht wusste, wo Waschsalons wären. Gab ja in früheren Zeiten kein I-Net, in dem man schon im Vorfeld hätte googeln können (Meine Güte, wie haben wir das damals nur geschafft?).
Das habe ich aber nur einmal gemacht und dann nie wieder, denn es war umständlich (Postamt finden, Paket kaufen, Schnüre kaufen, Paket schnüren) und teuer.
Ein anderes Mal habe ich einfach einen Koffer gekauft.
;)Heute nehme ich gerne zwei mittelgroße Koffer mit, und die nicht randvoll angefüllt. Da hat man dann noch Platz für ein paar Schnäppchen.
V8Turbo schrieb:sind mit ungetragenen Sachen irgendwann nach Hause geflogen
Freundin von mir nimmt auf Reisen fast nur alte Klamotten mit, und benutzt dann auch alte T-Shirts zB als Schlafanzug, die sie eigentlich sonst nicht mehr trägt. Die schmeißt sie dann einfach weg, wenn sie zu sehr duften.
Das erleichtert die Heimreise unendlich.
V8Turbo schrieb:Denn trocknen ist, wie du schon sagst ein Problem.
... und kann auch richtig Ärger machen, weil Vermieter das nicht gerne sehen. (aber deshalb habe ich ja mittlerweile auch meinen kleinen Heizlüfter dabei
;) )
Ich arbeite übrigens gerade am geheimen Plan, eine faltbare Badewanne mit zunehmen (zumindest bei der nächsten voll organisierten Busreise).
:D