Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Reisen, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

05.06.2024 um 10:25
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich denke da gerade an die Niagara-Fälle, die wahrscheinlich vielen Leuten ein Begriff sein werden, weil sie auch entsprechend (weltweit?) vermarktet werden. Dabei sind die Iguazú-Wasserfälle um einiges spektakulärer, jedenfalls in meinen Augen, ich war an beiden Orten.
Die Iguazú-Fälle habe ich von der argentinischen, als auch brasilianischen Seite her bewundern können und die haben mich echt umgehauen und damals, als ich dort war, wusste ich auch kaum etwas darüber, im Gegensatz zu den Niagarafällen.
Desto überraschter war ich, dass sie nicht bekannter waren, jedenfalls damals, vor zig Jahren. Wobei ich denke, jedenfalls aus eigenen Erfahrungen, dass auch heutzutage die Niagara-Fälle bekannter sind.
Word. Waren Ende 22 an den iguazu fällen und damn, die stecken die Niagarafälle so gnadenlos in die Tasche.
Die Natur drumherum, die Wege dadurch/ teilweise übers Wasser, etc.
Kann auch nur jedem empfehlen dort einen Hubschrauberflug zu machen…
Sehr geil.

Anzeige
1x zitiertmelden

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

05.06.2024 um 10:42
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Waren Ende 22 an den iguazu fällen und damn, die stecken die Niagarafälle so gnadenlos in die Tasche.
Ich finde die Iguazu-Fälle wesentlich beeindruckender als die vergleichsweise kleinen Niagarafälle. Dazu kommt noch die tropische Vegetation und Fauna, die das Ganze noch schöner macht. Die Niagarafälle sind auch in einem urbaneren Umfeld gelegen, während die den Iguazu-Fällen nächstgelegenen Städte Foz do Iguaçu (Brasilien) und Puerto Iguazu (Argentinien) etwa 25 Kilometer entfernt sind.


melden

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

30.06.2024 um 22:28
Ich würde noch gerne in die USA. Und zwar nicht nur ein paar Wochen, sondern wirklich einige große Städte, z.B. New York, einige Südstaaten, zwei-drei Nationalparks, eine Woche auf dem Appalachian Trail laufen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kein Bedürfnis weit zu reisen - verpasst man wirklich so viel?
Menschen, 841 Beiträge, am 10.07.2023 von sacredheart
Sonnenblume91 am 06.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
841
am 10.07.2023 »
Menschen: Allein verreisen
Menschen, 30 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
nanoarchaeum1 am 20.03.2022, Seite: 1 2
30
am 29.03.2022 »
von Doors
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von emanon
Negev am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.11.2015 »
von emanon
Menschen: Abitur abbrechen & Reisen
Menschen, 148 Beiträge, am 12.05.2013 von 1.21Gigawatt
blue. am 01.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 12.05.2013 »
Menschen: Reisen als Behinderter
Menschen, 23 Beiträge, am 26.07.2012 von miku
Kc am 26.07.2012, Seite: 1 2
23
am 26.07.2012 »
von miku