@martenot Ja das schon. Also wir waren in Schottland im Mai glaube ich und es war teilweise schon sehr schön. Wind und Regen waren aber halt echt oft der Fall.
Einige dieser Ziele würden mich aber eher so im Herbst/Frühling reizen. Daher die Kälte.. Aber ja ich denke im Sommer geht es bestimmt mit der Temperatur.
Na ich meinte auch Australien. Ich glaube das einzige Tier was es rüber geschafft hat ist der Flughund. Und der ist ja nicht wirklich gefährlich. Und in Neuseeland leben glaube ich mehr Schafe als Menschen. ^^
@PrivateEye Na hoffentlich schaffe ich einige meiner Lieblingsziele noch im Leben. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre ich sicher öfter und mehr unterwegs
:) Die Erde ist einfach wunderschön.
Ich bin ein TrueCrime-Fan und da hab ich schon viele solcher "verschwundenen" Menschen gelesen bzw. gehört. Aber ich denke es kann überall passieren. Obwohl ich im Alpenland wohne und oft schon auf Bergen war, habe ich trotzdem immer riesigen Respekt davor. Es muss nur ein Stein locker sein oder die Erde rutschen etc. Und gerade in fremden Ländern in der Natur zu sein ist ja noch einmal eine Herausforderung.
Solche Fälle können auch in Städten passieren. Aber das sollte halt kein Hinderniss sein
:)Dann wenn mein Sohnemann nicht mehr mitreisen will, denke ich, dass ich auch öfter alleine unterwegs sein werde. Weil finde mal wen, der zufällig genau die gleichen Vorstellungen von Reise(ziel) hat. Und dann noch was man auf Reisen macht.^^ Also Strand liegen, na danke
:D (hier und da mal klar)