V8Turbo schrieb:nicht mit carnival cruise in den (um die) USA fahren, wenn man keinen Bock auf Ami Unterschicht im All In Rausch hat
Ne ne, auf keinen Fall. Die jeweils armen Bevölkerungsschichten gehören in jedem Land schließlich aus dem Blickfeld wohlhabender Touristen verbannt. (Ironie)
Als wohlhabender Touri bloß nicht mit ihnen in Berührung kommen.
Streng genommen gehören aber auch die Ärmeren zur Kultur eines Landes und sind auch durchs jeweilige System auch nicht vermeidbar.
Hast du eigentlich neben Worten auch ein paar Fotos von deiner Weltreise?
Mein Traum war es immer nochmal mindestens auf eine Hawaii-Insel zu kommen und Drehorte von Jurassic Park und Lost zu besuchen.
Und als Weiteres wäre noch Neuseeland zu nennen. Hobbingen bspw. besuchen und den Tongariro-Nationalpark.
Gerne würde ich auch nochmal eine Rundreise durch den Südwesten der USA machen. 23 Jahre schon wieder her. Und darüber hinaus so Gegenden im mittleren Westen zur Tornado-Alley gehörend bereisen oder durchfahren.
Ostküste reizt mich jetzt nicht so. New York hat mir dzbgl. gereicht und muss ich nicht nochmal sehen. Höchstens so Gegenden Bundestaaten an der Ostküste, in denen der English-Summer besonders schön ist/wäre.