Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!
27.04.2023 um 14:03rhapsody3004 schrieb:Deswegen ist aber nicht die gesamte ärmere Schicht so. Zudem dürfte man so ein Verhalten auch unter der weißen Bevölkerungsschicht finden.Mag sein. Auf unserem Schiff hat sich nun mal exakt diese Klientel nahezu geschlossen so verhalten. Kann ich ja nichts für…
rhapsody3004 schrieb:Außerdem sehe es mal so; Mehr authentische Kultur geht doch gar nicht, lach.Einen Tag war’s auch lustig. Wenn man dem ganzen nicht entgehen kann, vor allem nichts, wenn auf den Fluren oder Balkonen rumgeschrien wird, dann recht zügig nicht mehr.
rhapsody3004 schrieb:Was Afroamerikaner angeht; Da sind meine Erfahrungen aus den USA nur positiv gewesen. Sehr freundliche, hilfsbereite und kommunikativ offene Menschen. Nein, das waren keine Wohlhabenden. Normale Arbeiterklasse aus der Erinnerung.Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie diese Attribute nicht hatten. Hatte keinen Ärger mit denen und habe auch sonst keinen mitbekommen. Geil war’s trotzdem nicht… Aus den genannten Gründen. Und wer sich so aufführt muss eben damit rechnen, dass nicht jeder Beifall klatscht.
rhapsody3004 schrieb:Sehr schöne Fotos.Danke. Habe jetzt einfach random welche rausgepickt. So als Beweis.
PrivateEye schrieb:Super Bilder! Da bekommt man gleich wieder Fernweh!Jop.
Deshalb laufen die Planungen für die nächsten Trips auch schon wieder 😄😂