@Palfrader Nun ja, mal aus dem Leben gegriffen, gute Freundin von mir, kenne sie seit sie fünf Jahre alt war, nun verheiratet, zwei Kinder, Mann und Haus. Hat sich zwei mal Impfen lassen und nach der zweiten Impfung Probleme bekommen. Also Müdigkeit, Schmerzen, Herzrasen, Bluthochdruck. Musste sogar in die Klinik, es wurden zig Test gemacht, wirklich viele, aber es wurde bisher nichts gefunden.
Wenn man nichts findet, dann ist es psychisch, das geht echt schnell, da soll man dann auf die "Station" und bunte Pillen bekommen, hilft aber nun nicht wirklich und auch nicht gegen Schmerzen. Habe nun echt schon viel im Web gesucht, man findet nicht wirklich zu den Symptomen und sie ist schon eigentlich eine Harte, die jammert nicht einfach so.
Einziger Zusammenhang ist bisher der Zeitliche, es kam kurz nach der zweiten Impfung. Klar ist sie richtig abgefressen, mit Familie muss man funktionieren und wenn man gesagt bekommt, das ist eine Kopfsache, nimm mal die Pillen hier und mach eine Therapie, dann ist das schon ätzend.
Sie sagt nun, sie wird sich nicht noch mal spritzen lassen, und die Kinder auch nicht. Gut, die sind noch unter zehn, darum ist es erstmal nicht so wichtig, aber ich will sagen, es geht auch andersherum, man lässt sich spritzen, und dann passt auf mal etwas nicht.
Vor allem ist es hart, wenn man die Ärzte fragt, kann das von der Impfung kommen, da wird gleich abgewunken und es wird in Richtung Klapse gezeigt. Ja die Ärzte haben viel getestet, viel Blut abgenommen und geröntgt und was auch immer gemacht, und nichts gefunden.
Ich bin da auch am Grübeln, bei so vielen Dosen die verimpft wurden, da soll sie ausgerechnet die sein, die da was von hat, was keiner sonst hat? Und ich soll eben jene kennen, die so einzigartige Folgen bekommt? Kaum wahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Es ist sehr ätzend und bleibt auch spannend, ich hoffe sehr, dass da bald doch mal eine Diagnose gestellt werden kann, denn über all die Wochen zermürbt das jeden.
Ich sehe da weiterhin nicht die Impfung als Grund, halte das aber auch nicht für Einbildung oder eine Kopfsache, kann sie aber verstehen, man fühlt sich da einfach auch alleine gelassen.