Palfrader schrieb:Allerdings verstehe ich unter "kollektiver Jagd" auf Impfverweigerer keine Zivilcourage, sondern Selbstjustiz.
Da hast Du mich falsch verstanden, es geht ja im Kleinen, in Italien, wenn da ein Querdenker in einem Lokal an einen Tisch kommt und anfängt zu schwurbeln, stehen die Anderen einfach auf, und so lassen die es dann nach und nach.
Wenn man ein Lokal hat und ein Querdenker kommt, rauswerfen, Leute, wir sind das Volk, nicht die Schwurbler, nicht mehr tolerieren und weg lächeln, nein klare Kante zeigen, pass mal auf Du ..., bist mit Schuld und Schuld an dem was aktuell passiert, Du bist nicht für Freiheit, Du nimmst mir meine Freiheit. Dein dummes infantiles Geschwurbel ist zum Kotzen, troll Dich, wickle Dich in Zellophanfolie, Vorsicht vor dem Chemtrails, ...
Wenn da 35.000 Gagas in Wien auf der Straße sind, dann sollten 140.000 Geimpfte ihre Stimme dagegen setzten und denen mal klar sagen, sie sind daran Schuld, dass nun eine Impfpflicht kommt, dass wieder ein Lockdown kommt, das so viele Gewerbetreibende ihr Gewerbe verlieren, kein Einkommen mehr haben.
Ich will die sehen, denn wir sind mehr, wir sind das Volk, die Gagas sicher nicht.
Palfrader schrieb:Ganz im Ernst, die Geschichte mit den Kanaldeckeln hat sich wahrscheinlich ein Provokateur ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas ernsthaft geglaubt wird. Bei dem Impfsprühregen aus Hubschraubern bin ich mir nicht so sicher, da wird es bestimmt einige geben, die sowas für möglich halten.
Du, die glauben auch, das sind Alien-Eier im Impfstoff, mehr will ich da nicht ins Detail gehen ...
:D
Palfrader schrieb:Mich besorgt aber, dass es doch 35.000 Leute sind, die da durch die Stadt protestieren. Es ist schon von der reinen Anzahl her verstörend. Man merkt, wie polarisiert diese Leute inzwischen sind. Es ist einfach schlimm sowas zu sehen, in einer Krisenzeit, in der ja Disziplin und Ordnung das Gebot der Stunde wären.
Das ist der harte Kern, man muss mal schauen, wie viele Einwohner Österreich aber hat.
paxito schrieb:Ich weiß auch ehrlich nicht, was sich @nocheinPoet da vorstellt, als ob die Impfgegner ihre Meinung durch Wasserwerfer ändern würden. Da auf Konfrontation zu setzen bringt überhaupt nichts.
Es ist auch mit mein Land, die führen sich auf wie die Hottentotten, klar ändert Wasser was, macht nass.
:DWenn die gleich wissen, die Polizei fackelt nicht mehr, die werden eingetütet und kommen über Nacht alle in Haft und dann gibt es richtig Strafen, irgendwann können die alle das nicht mehr mit Schenkungen zahlen, weil es zu viele sind.
Echt jetzt, Ziel sollte sein, so viele wie möglich einzufangen und dann mit allem was das Gesetz so bietet drauf.