Carl138 schrieb:Es ist doch so, es wurde viel Geld (sehr sehr viel Geld), Zeit und Anstrengung in die Impfung gesteckt, oder um es treffender zur formulieren, alles wurde auf nur diese eine Karte gesetzt, heißt also ganz konkret, die Impfung MUSS funktionieren, selbst dann, wenn sie nicht richtig funktioniert.
Hey Carl, ich finde es wirklich toootal originell dass du in einem Wissenschaftsthread solch hanebüchenen Unsinn postest.
Carl138 schrieb:Man male sich mal aus was passieren würde, wenn sich herausstellen würde, dass die Impfungen gar nicht richtig wirken, alles steht und fällt doch mit der Impfung, ich mein was man damit alles begründet hat und heute noch tut, ist unglaublich.
Du kannst natürlich malen so viel du willst, aber mal doch mal nach Zahlen. Vielleicht kommt dann mal mehr raus als ein sinnloses Gekritzel. Am Ende wird es dann vielleicht sogar ein Bild. Lies dir die Studien durch, versuche die Entwicklung weltweit zu begreifen und nachzuvollziehen und dann erkläre mal, am besten mit halbwegs vernünftigen Belegen, wie es zu dieser weltweiten Verschwörung der Wissenschaftler kommen konnte, die alle falsche Daten über die Impfung und ihre Wirkung rausgaben um ... ja, da tut sich ein weiterer Knackpunkt auf..... um wem zu Diensten zu sein?
Hau raus, ich bin sicher dir gelingt der nächste grosse Wurf.
Carl138 schrieb:Heißt also im Umkehrschluss, die Impfung wirkt nur prozentual bei Gesunden? Wer krank, schwach oder eine Immunstörung hat, kann also getrost auf die Impfung verzichten?
Das ist so dämlich, dass sollte in die Allmy Hall Of Fame aufgenommen werden. Glückwunsch, das schafft nicht jeder gleich im ersten Jahr.
:Y:
Carl138 schrieb:Sein Risiko mindern? Das garantiert Dir also die Impfung? Woher weißt Du das so genau? Weil Dir das einige Menschen in einem weißen Kittel erzählt haben? Oder warum bist Du Dir da so sicher?
Es gibt genügend wissenschaftliche Studien die man sich anschauen kann, beginne doch einfach mal in der Pubmed. Es liegt auch nicht am weissen Kittel, sondern an der Qualifikation, der Belastbarkeit der Zahlen, der Kontrolle durch andere Wissenschaftler/Mediziner etc..
Vielleicht wird deutlicher wie du zu deinen Ansichten gekommen bist wenn du mal offen legst was du selbst an Recherche bisher geleistet hast. Leg einfach los, der Speicherplatz des Forums sollte dafür ausreichen.
Carl138 schrieb:Nun aber mehren sich Meldungen, die das exakte Gegenteil zeigen. Kranke und schwache Menschen erleiden trotz Impfung schwere Verläufe...klar wirkt ja nur prozentual, das ist dann wohl am Ende das Argument, was man noch bringen könnte.
Wurde je ein anderes gebracht?
Versprach je ein halbwegs ernst zu nehmender Mediziner/Wissenschaftler eine Erfolgsquote von 100%?
Falls ja, dann stelle es mal ein.
Falls nein, dann frag dich bitte mal was dein Aufriss hier soll.
Carl138 schrieb:Ich weiß selbst aus meinem Freundeskreis, dass so einige Fragezeichen im Kopf haben, und statt diese zu blocken, sollte man versuchen diese Fragezeichen nüchtern und sachlich aus der Welt zu schaffen.
Welche Informationen fehlen denn dir und deinen Bekannten die nicht frei zugänglich sind?
Carl138 schrieb:Die aktuellen Meldungen von z.B. Menschen, die trotz Impfung schwere Verläufe durchmachen, lassen mich persönlich mittlerweile auch leicht zweifeln, und das ist ja wohl kein Verbrechen.
Wenn ich mir deinen Vortrag so anschaue dann ist es natürlich kein Verbrechen, aber es wirkt auf mich recht dumm (wir reden hier über die geäusserten Ansichten und nicht über die Menschen).