Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
19.10.2021 um 09:08@paxito
@oldzambo
Also ich ließ mich ja impfen, um genau diese Angst loszuwerden, dann lese ich, dass man dennoch etwas zu befürchten hat, trotz Impfung, und denk mir dann, was soll der Schei*, was hats mir gebracht? Ich stehe wieder da, wo ich vorher war und muss wieder mit dieser kac' Angst leben.
paxito schrieb:Man muss schon tief in die Verschwörungstheorie greifen um das anzuzweifeln. Ich denke das ist es was Zyklo mitOkay. :palm:
paxito schrieb:Ja und das tut sie.Sicher?
Carl138 schrieb:Daten, die das Science Media Centre auflistet zeigen, dass von 152 Covid-Patienten, die zwischen Januar und April 2021 wegen einer Infektion im Krankenhaus behandelt wurden und bereits geimpft waren, 61 Prozent schwer erkrankten und 22 Prozent verstorben sind. Zu beachten ist dabei, dass der überwiegende Teil schon Vorerkrankungen wie Diabetes, Lungen- oder Herzleiden oder chronisches Nierenversagen hatte.Sorry, aber das scheint mir nicht so.
@oldzambo
Also ich ließ mich ja impfen, um genau diese Angst loszuwerden, dann lese ich, dass man dennoch etwas zu befürchten hat, trotz Impfung, und denk mir dann, was soll der Schei*, was hats mir gebracht? Ich stehe wieder da, wo ich vorher war und muss wieder mit dieser kac' Angst leben.