Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
27.05.2021 um 21:33off-peak schrieb:Geht es Dir denn jetzt wieder besser?Danke, geholfen hat man mir noch nicht wirklich, doch zumimndest weiß ich nun wer der Übeltäter ist. Ich war davon ausgegangen das die Beschwerden wohl eher von der Impfung als von der Niere kommen.
Was die restlichen Beschwerden betrifft... der Kreislaufzusammenbruch in der Praxis kam von der impfung. Dem Rest versucht meine Hausärztin jetzt auf die Schliche zu kommen. Wie weiter verfahren wird weiß weder Sie noch nicth, aber sie meinte heute wir hätten ja bis zur Zweitimpfung noch 3 Wochen Zeit.
Ach darum bleibe ich immer am Kühlschrank hängen. ;D Bei Pandemix würde mich das nicht wundern, da hatte ich sogar mal abgewartet ob ich grün im dunkeln leuchte, aber ich schätze das Biontech nur Aluhüte wachsen lässt. Magnete habe ich jedenfalls nicht bemerkt, ich schätze die anderen auch nihct. ;) Bin mal gespannt wann die ersten Morgellons Fälle nach der Impfung kommen :DSegaSaturn schrieb:Biontech bleiben Magneten an der Injektionsstelle hängen!