Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
17.01.2022 um 12:16@Aniara
Und noch etwas in eigener Sache.
Da du verschiedenen Threads gezielt nur meine Kommentare herauspickst, werde ich nichtmehr auf deine Kommentare eingehen, da ich nicht davon ausgehe, dass es dir um einen Gedankenaustausch geht sondern um gezielte Provokation. Das gibt auch deine aktuelle Beitragshistorie mit anderen Usern her.
Aniara schrieb:Ja, das ist wieder so eine fehlegleitete Sicht auf die Dinge.Ich habe aber von Inzidenz gesprochen und du hast auch die Hälfte meiner Antwort weggelassen. Dann zitiere mich bitte vollständig und nicht nur den Teil der zu deinem Gegenargument passt. Wenn du von Hospitalisierungsrate sprichst und diese in Zusammenhang mit der Impfquote bringen willst, kann du es gerne argumentativ tun. Dann aber bitte mit Quellen und ohne spitze Bemerkungen. Diese baust du nämlich in jeden deiner Argumente ein.
Die Inzidenz darf doch gerne hoch sein, solange sich die Hospitalisierungen in Grenzen halten. Und da ist Portugal doch viel besser dabei, als Deutschland.
Und noch etwas in eigener Sache.
Da du verschiedenen Threads gezielt nur meine Kommentare herauspickst, werde ich nichtmehr auf deine Kommentare eingehen, da ich nicht davon ausgehe, dass es dir um einen Gedankenaustausch geht sondern um gezielte Provokation. Das gibt auch deine aktuelle Beitragshistorie mit anderen Usern her.