So, ich wurde heute morgen auch geboostert, nach genau 5 Monaten. Nachdem ich bei den Erstimpfungen Biontech hatte, war es diesmal Moderna. Jetzt am Abend schmerzt mir ein wenig der Arm um die Einstichstelle. Es ist aber nicht sehr schlimm. Daneben fühle ich mich jetzt auch ein wenig müder als an "normalen Tagen". Ein wenig ist es so, als ob eine Grippe aufzieht. Richtig "schlimm" ist es bisher nicht. Nicht bettlägerig, aber Lust auf ein Bier mit den Nachbarn hätte ich heute auch nicht. Ich kenne die Reaktion bzw. das Gefühl von meiner ersten Impfung. Damals dachte ich, kann auch so ein müder Tag sein. Da es diesmal wieder so ist, nehme ich an, dass ich doch ne Reaktion auf die Impfung zeige. Es war damals nach einer Nacht drüber schlafen wieder weg.
Ansonsten mag ich auch noch ein Lob für mein örtliches Impfzentrum loswerden und mich
@jada anschließen. Es war schon einiger Betrieb. Aber alles lief reibungslos, eingespielt und zügig ab. Man durchläuft verschiedene Stationen wo man registriert, geimpft und nach einer 10minütiger Wartezeit entlassen wird. Nach einer halben Stunde saß ich wieder im Auto. Toller Job, den die Leute da leisten. Hut ab!!