Red5 schrieb (Beitrag gelöscht):Wie sieht das jetzt mit Haustieren aus? Meine Muschis gehören altersmäßig zur Risikogruppe. Da war doch mal was mit so einem Hund!?
da war nichts dran. Wurde hier im Thread schon widerlegt
:)@AgathaChristo, weil dazu noch kein Feedback von dir kam - vielleicht auch unter gegangen?:
AgathaChristo schrieb:Am meisten mache ich mir Gedanken um meine beiden Katzen. Falls ich betroffen werden sollte, wer versorgt sie?
Deine Sorge kann ich gut nachvollziehen.
Hast du denn keine Freunde, Bekannten oder Verwandten, welche einspringen könnten?
Weiß man schon, ob auch Tiere den Virus bekommen können?
dazu kam von einem anderen user schon eine Antwort (was ich ganz genau so schon mal in den Medien gelesen hatte)
Frau.N.Zimmer schrieb:Hast du niemanden, der sie in deiner Wohnung versorgen kann? Ich meine, wenn man jemandem nur so "halb" vertraut, kann man ja Wertsachen einschließen?
Ansonsten würde ich vorsorglich eine Tierpension oder einen Katzensitter, da kommen auch welche ins Haus, suchen. Dann hast du jetzt eine Sorge weniger.
Und ich fänd es außerdem wichtig, die Tiere vorbeugend schon mal ans Alleine-sein zu gewöhnen. Auch Hunde.
Wenn man nämlich von heute auf morgen weg mus, leiden Hunde sehr unter einer plötzlichen Trennung
Roesti schrieb:Liebe Mitmenschen auf der Erde. Ich denke die Zeit ist gekommen mal wieder etwas in Sich zu gehen und sich darauf zu besinnen welches die wirklich wichtigen Werte im Leben sind.
Ich hoffe das die Menschheit durch diese Krise lernen kann und in gewissen Bereichen wieder mehr zur Realität findet als in den letzten Jahrzenten.Ich wünsche jedem von euch alles gute für diese Zeit!
sehr gut geschrieben !
:)