@DarkSoul90 Zur Aura, Seele usw.
Solche Empfindungen wie du beschreibst sind bei anderen Menschen aber doch auch ganz normal, auch für einen mehr oder weniger normalen.
Denk ich mal.
:DIch kann zb. obwohl ich ein ziemlicher Eremit bin, anscheinend Menschen ganz gut einschätzen, das habe ich erst selbst lange nicht geglaubt.
Aber zumindest habe ich rückblickend immer die richtigen Leute um mich, ich hatte noch nie wirklich falsche um mich gescharrt,
die mir irgendwie schaden.
Der Unterschied ist nur, dass ich nicht der Meinung bin, dass da etwas übernatürliches wie eine Aura am Werk ist.
Ich denke ich habe einfach ein Auge für die kleinen Dinge an denen man sieht was für ein Mensch jemand ist, die bei mir größeres Gewicht haben als grundsatz Einstellungen zu irgendwelchen Themen.
Weil wir hier so schön bei Allmy sind:
Mein Großvater war im Dorf als "Spökenkieker" (Geisterseher/ zweites Gesicht) bekannt und wurde als solcher auch in
einer Chronologie des Adels mal beiläufig erwähnt. (alle sehr spät Kinder bekommen, selbst für heutige Verhältnisse... daher ist das sehr lange her aber nicht im Stammbaum...)
Bei Interesse PM, dann guck ich mal.
Stell ich nicht öffentlich rein, da man dann ja weiß wo mein Haus wohnt, kann man machen muss man aber nicht.
Ich scherze ja manchmal, dass ich was von dem ab habe aber es ist halt nur ein Scherz, ich denke nicht, dass was dran ist.
Seltsame Erlebnisse hatte ich als Kind mal gehabt aber auch nur alles im Halbschlaf von daher....
---
Ein ehemaliger Kollege, hat lange, früh und viel gekifft und hatte Jahre später nächtliche Panikatacken, Unruhe die laut des behandelnden Arztes spätfolgen sein können.
Ich denke eine Selbsttherapie kann vielleicht schöner sein aber nicht unbedingt besser.
Es gilt ja meist bestimmte Dinge ab zustellen, wenn man solche Medis bekommt.
Wenn man aber eine rausch Droge konsomiert, fühlt es sich vielelicht nur einfach besser an und man kann damit leben ohne
es ab zu stellen. Das kann langfristig dann aber weitere Begleiterscheinungen nach sich ziehen.
Am Ende ist die Gefahr seine Lage nur zu verschlimmern.