Apache205 schrieb:Was ich noch sagen möchte, dein Kind ist nicht plötzlich ein anderes Geschlecht nur weil es Mal Kleider anzieht oder mit Puppen spielt. Habe ich selber mit dem Nachbarsmädchen wo ich ganz klein war. Hab schon Mal gesehen das mein Stiefbruder Gras gegessen hat, er ist aber jetzt keine Kuh und gehört auf die Weide und dann ins Schlachthaus. Man sagt dann einfach hör mit der scheiße auf und gut ist.
Unabhängig des sensationellen Vergleichs einer Kuh mit einem menschen, stellt sich die Frage, warum du bei deinen Vergleichen, so eine Grobe und unzureichende Einteilung vollziehst.
Ein Junge kann aus unterschiedlichen Gründen ein Kleid anziehen, sei es aus dem banalen Grund, Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Bedürfnis sich einem anderen Geschlecht zugehörig zu empfinden, ist weit mehr, als sich situativ warum auch immer, ein Kleid anzuziehen oder atypisch zu benehmen im Bezug auf das Geschlecht.
Was machst du eigentlich, wenn sich über Jahre, das Kind dazu entschließt sich so zu verhalten, wie vom anderen Geschlecht? Sagst du dann die ganze Zeit Empathiebefreit , dass er oder sie die scheiße lassen soll?
Unabhängig davon, dass ich einen Kind nie mit so einer vulgären Sprache begegnen würde, stellt sich die frage, ob du schon mal was von reden und diskutieren gehört hast, wo es darum geht, vom gegenüber die Empfindungen aufzugreifen und mit dieser Person zu interagieren.
Dein ganzes vorgehen, erinnert an einen Tyrannen mit einer Bastamentalität..