Automatisch Organspender - Bist du dafür oder dagegen?
03.04.2020 um 10:37Optimist schrieb:trifft aber nicht auf mich zu, kannst du mir gerne noch so oft - so ganz raffiniert weil subtil - unterstellen, das macht deine Herabsetzung nicht besser.Komme mal runter von dem Wahn die Welt müsse sich nur um dich drehen.
Ich habe dich keiner Dinge bezichtigt.
Ich habe Schuhe vor die Tür gestellt und du hast sie dir angezogen.
Kann doch jeder sehen, der hier mitliest.^^
Optimist schrieb:na ist doch schön für dich.Schön ist das primär für den Mitmenschen, der meine Organe bekommt. Ich habe davon gar nichts.
Nennt man selbstlos.
Falls du das Wort nicht mit Inhalten füllen kannst, Duden und Co. helfen dir da weiter.^^
Optimist schrieb:ich glaube du verwechselst mich mit Feuerseele. Das hatte ich jedenfalls heute so nicht gepostet.Deine Tiraden über die Natürlichkeit füllen hier Seiten.
Optimist schrieb am 26.02.2020:1.:
Naturzustand bzw. Natürlichkeit ist "keine Organentnahme" - somit keine Narkose nötig
--> alles bleibt beim Alten (Natürlichkeit) - passt also zusammen, denn beides bleibt natürlich.
2.:
Unnatürlichkeit .... Organentnahme - somit Narkose gefordert
--> nichts bleibt beim Alten bzw. alles geschieht in Unnatürlichkeit - passt also zusammen, denn beide Vorgänge sind unnatürlich
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich sehe es nur als konsequent an, dass man bei. 1. natürlich bleibt und bei 2. unnatürlich.
Optimist schrieb:ich glaube du verwechselst mich mit Feuerseele. Das hatte ich jedenfalls heute so nicht gepostet.Und das ist tatsächlich, da bin ich bei @Libertin ein argumentativer Offenbarungseid.